ich habe schon seit Jahren das Problem das ich nicht richtig einschlafen kann soll ich damit zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt ganz drauf an, wie schlimm es ist. Wenn du nächtelang nicht schlafen kannst, würde ich es definitiv empfehlen. Vorher kannst du allerdings andere Sachen versuchen. Darüber kannst du viel im Internet finden, google doch einfach mal, ich bin mir sicher du wirst fündig :)

Mir selber hilft es häufig vorher etwas zu lesen. In einem dunklen Zimmer zu schlafen ist für mich ebenfalls ein muss :)

Habe auch schon oft von einer abendlichen warmen Milch gehört, hat allerdings bei mir persönlich nicht viel geholfen, aber wer weiß, vielleicht bewirkt es bei dir ja wahre Wunder :)

Ja erkunde dich mal bei deinem Arzt er hilft dir sicherlich weiter.

Was möchtest Du wissen?