Ich habe schon seit der 3. Klasse ein Stechen beim Herz, beim tiefen einatmen. Was ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ich noch hinzufügen möchte ist, dass wenn ich mich bewege es auch sticht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muß nicht das Herz sein. Sprich mit deinen Eltern und dann geh eben noch mal zu einem Arzt. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir nur ein Arzt verraten. Ich würde an deiner stelle einen aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1s4b3ll
06.12.2015, 16:59

Ich war ja schon vor Jahren bei einem Arzt und wenn der nichts finden konnte, bezweifel ich, dass nun was gefunden wird :/

0

Ich habe das auch manchmal aber selten. solltest dich vllt mal bei einem anderen Artzt durchchecken lassen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?