Ich habe schon seit ca. 1-2 Jahren schon Weißfluss wann bekomme ich meine Tagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wann du die bekommst kann, dir keiner sagen.
Irgendwann sind sie einfach da.
Du könntest aber auch zum Frauenarzt gehen.
Wenn der dich Untersucht, kann er per Ultraschall sehen, ob eine Schleimhaut aufgebaut ist und somit ob deine Tage sich ankündigen/einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
annka1133 05.03.2016, 20:23

Wann trickst man die ca. Alter

0
Elfchen2016 05.03.2016, 20:25
@annka1133

Das ist schwer zusagen.
Ich glaube in der Regel so zwischen den 12 - 16 Lebensjahr.

0

Das ist immer unterschiedlich. Es könnte sein, es könnte aber auch noch 1 Jahr dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann keiner so genau sagen... Du solltest sie aber bald bekommen :D geniese die zeit ohne periode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?