ich habe schon seit 5 Wochen meine Regel nicht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In deinem Alter wird da noch gar nichts gemacht, weil es in deinem Alter völlig normal ist, dass die Perioden zwischendurch noch ausfällt. Dein Zyklus ist noch unregelmässig. Du bist ja gerade erst in die Pubertät gekommen, da kann noch nicht alles seinen Rhythmus haben. Mach dir also bitte keine Sorgen. Der Arzt würde dir auch nichts anderes sagen. Hab noch ein wenig Geduld, mit der Zeit wird alles viel regelmässiger werden.

Das ist nicht schlimm. Das kann schon mal vorkommen in dem Alter da muss sich das alles noch einpegeln. Wenn sie allerdings noch viel länger ausbleiben sollte solltest du doch lieber zum Arzt gehen. Aber bis jetzt brauchst du dir keine Sorgen zu machen;)

Was möchtest Du wissen?