ich habe schon seid langem shadow of the tomb raider durch lohnt sich auch rise of the tomb raider?

2 Antworten

Rise ist ein gutes Spiel aber da es der Vorgänger ist, sind ein paar Spielelemente eben etwas altbackener.

würde sich es für mich denn lohnen? weil shadow fande ich nice

0
@HappyPhilXD

habe letztens die 20 jahres edition kostenlos über twitch prime bekommen^^

1
@HappyPhilXD

habe für die haubtstory keine 10 stunden gebraucht ^^ was könnte ich jetzt noch am besten machen? expititionen?

0

Ja, lohnt sich meiner Meinung nach.

Rise passiert vor Shadow. Habe Rise durch und bin gerade bei Shadow dran und es lohnt sich definitiv, dann weiß man ein wenig mehr über Trinity.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

ich habe shadow durch und habe rise durch twitch kostenlos bekommen :)

1

Was möchtest Du wissen?