Ich habe schon seid 3 Tagen ein seltsames Stechen im Kopf, wenn ich aufstehe (rechte Kopfseite) für aber auch nur ca. 20sec hatte davor Fieber ist es normal?

3 Antworten

Hallo,

wo im Kopf ? Kann alles mögliche sein. Manche Migräne äußert sich auch so.

Geh am besten zum Arzt, um das zu klären!

Gute Besserung.

Emmy

Trink mal ganz viel. Vielleicht gehts weg.

Villeicht eine Nasennebenhöhlenentzüdung. Hatte da auch dieses stechen..

Ich bin erkältet, wenn ich aufstehe hab ich Kopfschmerzen, so wie mein Kopf elektrisiert wird. Und wenn ich mit meine Augen stark nach links oder rechts schaue?

Kriege ich Augen und Kopfschmerzen. Ist das normal?

...zur Frage

Komisches starkes stechen am Kopf?

Ich habe so ein komisches stechen bzw so ein Druck auf keiner linken Kopfseite. Es tut so weh , weiss einer was das ist oder was ich dagegen tun kann?😞
(Das auf dem Bild bin ich nicht aber da wo es umkreist ist , tut es bei mir weh)

...zur Frage

Was geht in meinem Kopf vor sich?

Hallo,

Seit einigen Tagen erlebe ich irgend wie etwas total komisches:

Eigentlich ist alles ganz normal find ich. Ich mache jetzt nichts aussergwöhnliches oder so. Doch Gestern überkam mich auf der rechten Kopfseite so ein extrem dolles aber dafür sehr kurzes Stechen. Oder eher wie ein Blitz. Das zwiebelte ein paar mal hintereinander so schlimm vom kopf oben irgend wie richtung schlefe, mehr dahinter und dann runter so. also wenn ihr auf eure schlefe fasst, dann so nach hinten. Da ging so ein blitzartiger schmerz ständig durch. Das hatte ich gestern mal und jetzt habe ich es auch. Sonst nie. Das Gruselige ist dass ich auf dem linken Ohr eben echt das Summen einer Fliege wahrnahm! so ne sekunde. Das war gestern auch da. Aber vor dem Schmerz. :O Ich habe echt angst davor, nur was soll ein Arzt davon denken? Das wird doch alles immer auf die Psyche geschoben! -_-

...zur Frage

Stechen im Bach Was könnte das sein?

Hallo
Ich habe so ein komisches stechen im Bauch (links) also nicht sowas wie Bauchschmerzen so ein stechen und das schon seid ein paar Tagen. Was könnte als sein ?

...zur Frage

gehirnerschütterung, fieber

meine tochter ist vor 3 tagen auf den kopf gefallen. hat geweint, danach war sie wieder normal. heute hat sie fieber gekriegt.kann es mit dem sturz zusammenhängen?

...zur Frage

Stechen im Kopf, was kann es sein?

Hey. Ich bin 14 Jahre und habe jetzt seid ca. einem Monat immer ein stechen im Kopf.

Kopfschmerzen. Immer an verschiedenen einzelnden Stellen des Kopfes.

Langsam mach ich mir Sorgen. Ich trinke meiner Meinung eigentlich genug.

Was kann ich dagegen machen oder was kann es sein? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?