Ich habe schon oft gehört, dass Yoga in der Wüste besonders effektvoll sein soll. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir einen guten Ort dafür vorschlagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, die Atmosphäre ist schon etwas ganz Besonderes. Die Weite und Ruhe geben deiner Praxis das gewisse Extra. Ich kenne sogar einen Ort, den du ganz ohne Flugzeugreise erreichen kannst, und der erste Monat deines Trainings ist kostenlos. Schau am besten mal hier vorbei, da findest du alle Informationen: escape-everyday-life.com.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon habe ich noch nie gehört, warum denn ausgerechnet in der Wüste? Ich mach immer in meiner Wohnung Yoga oder auf dem Balkon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnNikAsilv3ro 11.05.2016, 12:24

Naja das sollte denselben Effekt wie Hot Yoga haben und bietet zusätzlich noch eine wunderschöne Landschaft ;)

0

Was möchtest Du wissen?