Ich habe schon öfter die pille durchgenommen aber nun habe ich leicht schmierbluten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an, wann und wie oft du die Pille vergessen hast. Der Langzeitzyklus verzeiht Fehler zwar besser, aber eben nicht komplett. Eine Periode hast du nicht, sondern eine nichtssagende, künstliche Abbruchblutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SteffiFC
19.03.2016, 17:34

hatte sie in den letzten 2 wochen 4 mal vergessen und bei der packung davor auch 4 mal

0
Kommentar von schokocrossie91
19.03.2016, 18:06

Dann kommt es auf die Zeitabstände an. Weißt du noch, an welchem Datum das jeweils war?

0
Kommentar von schokocrossie91
19.03.2016, 23:22

Wenn in dieser Zeit Sex ohne weitere Verhütung stattgefunden hat, könntest du schwanger sein.

0

danke für die antworten

also kann ich auch nicht schwanger sein da ich ja die pille paar mal vergessen hatte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal und kann vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SteffiFC
19.03.2016, 17:40

danke

0

Was möchtest Du wissen?