Ich habe schon lange keinen Kontakt mehr mit meiner ehemaligen besten Freundin, wegen einem heftigen Streit. Ich vermisse sie aber! Helft mir! WAS TUN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenn dieses Gefühl und kann dir nur den Rat geben das du dich mit ihr mal persönlich triffst und ihr miteinander redet. Sag ihr das du sie vermisst und du die alten Zeiten vermisst. Wenn du von deiner Seite alles gesagt hast hör ihr zu was sie zu sagen hat und umarm sie zum schluss. Ich hoffe ich konnt dir helfen und alles wird gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WonThePie
18.06.2017, 13:24

Danke für deinen Rat:) Aber wenn das so einfach wär weil ich meine, ich will sie schon zurück bin aber noch ein bisschen sauer auf sie weil sie ihre lügen und alles abgestritten statt zugegeben hat. Und sich nicht wenigstens dafür irgendwie entschuldigt hat :(

0

Wenn du sie so sehr zurück haben willst, gehe zu ihr direkt sage ihr wie schlimm es für dich ist in Moment ist. Das du mit ihr befreundet sein willst. Das du ihr immer noch als Freundin haben willst. Du solltest ihr persönlich sagen, persönlich kommt immer besser rüber. Per WhatsApp kann's  meistens nicht gut gehen, sage ihr einfach wie du dich fühlst und was du ihr bedeutest. Das die Streitereien unnötig sind usw.

Lg mosthelpful 🙏🏾

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß wie es sich anfühlt wenn man sich mit der besten Freundin streitet ich hab das auch erleben müssen meine beste Freundin und ich haben uns mal gestritten dann war auch für eine kurze Zeit Funkstille aber die kam bei mir an und hat sich entschuldigt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WonThePie
18.06.2017, 18:43

Bei uns ist nur das Problem das unser Streit schon ziemlich lange her ist:(

0

Was möchtest Du wissen?