ich habe schon einene minecraft account aber kein minecraft mehr wegen computer zurücksetzung. wenn ich minecraft.exe instaliere steht da nur play demo wieso?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf der Seite minecraft.net Startseite -> unter dem Button Download auf Download it here klicken und dann je nachdem was für einen Pc du hast auf einen der kleinen blauen links klicken. Ab dann lädt es runter und du musst es nurnoch öffnen und dich unten rechts anmelden ;). LG Eapel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du du gibst bei Google ein:Minecraft Downloaden und dann auf den ersten Link
LG Klebohne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du die Demo runter geladen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blesius02 15.03.2016, 19:26

ja aber wie kann ichdie vollversoin herunterladen??

0
Shalidor 15.03.2016, 19:36

Auf der Minecraft-Seite?

0
Shalidor 15.03.2016, 20:05

Dann lade die vollständige Version runter?

0
alwinbaumann1 17.03.2016, 00:02

oder probier die MSI version

0
Shalidor 17.03.2016, 00:04

MSI-Version??

0

Was möchtest Du wissen?