ich habe schon eine Post verfaßt wo ich ne Vermutung Bruch hatte aber ich wollte bevor ich morgen zum Arzt gehe vielleicht ne Vermutung von euch was es ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Danach mit Handy on bin führe ich die Frage hier richtig aus mit Symptomen und so

Ich habe seit ich ein Kleinkind war an beiden kleinen fingern ne Beule oben in dem letzten Gelenk vor Kuppe links ein bisschen schlimmer als rechts 

Meine Mutter vermutet das es ein unentdeckter Bruch ist aber da er bis vor ca1 Jahr nicht weggegangen hat haben wir uns nichts dabei gedacht aber die linke Ausbuchtung tut halt manchmal weh und das sehr dolle rechts ist es noch auszuhalten die schmerzen ziehen bis ins Handgelenk und bewegen geht auf beiden Seiten relativ schwer aber es ist ein bisschen möglich 

Ich habe eigentlich nur angst das sie mir die Finger nochmal Brechen müssen wenn sie gebrochen waren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jamjam1998 28.06.2015, 21:57

Im 2. Absatz meine ich weh getan nicht weggegangen 

0

Was möchtest Du wissen?