Ich habe schöne Krippenfiguren aber keinen Krippenstall,könnte ich einne Lichterbogen hinter die Figuren stellen?

3 Antworten

Ob du das kannst können wir nicht beurteilen.

Aber was spräche dagegen den Lichterbogen hinter die Figuren zu stellen?

Sieht bestimmt gut aus.

Oder noch besser baue dir doch selbst ein Krippe.

Why not, oder Bau eine Krippe.

ja also der Jordan 6 in weiß ist sehr bequem und eignet sich ideal um das Rasen zu kehren und wenn es drauf ankommt kann man sie auch mal anziehen um seine Unterhose trocken zu pusten (aber nicht im bad), aber wenn du Brot kaufen gehst würde ich dir Hamma empfehlen.

JordanBoi: Was hat das mit der Frage zu tun?

0

Die Antwort ist unklar und passt nicht zur Frage.

0

Wie kommen Ochs‘ und Esel in die Krippe?

Eine ernsthafte Frage zur Weihnachtsgeschichte, weil ich wissen will, warum man Ochs und Esel vermiedlicht.

...zur Frage

Wie halte ich meine Kater von dem Weichnachtsbaum/Krippe fern?

Wie haben seit ein paar Monaten 2 kleine Kater, diese Jahr ist damit unserer erstes Weihnachtsfest mit ihnen. Kennt irgendjemand etwas womit wie die 2 von unserem großem, geschmückten Baum, und der Krippe fernhalten? Ich habe mal von einer Zitronen-Mischung gehört, kennt die jemand? Achja, wir wollen unsere Kater nich aus dem Zimmer sperren.

...zur Frage

Wie heissen diese Friedhof-Figuren?

Stammen aus einer Filmscene von "The Phantom of the Opera" (2004) Haben diese Friedhof-Figuren einen bestimmten Namen oder sind in einer bestimmten Religion anzutreffen? Was stellen sie dar? Vielen Dank für jede Hilfe

...zur Frage

Deko für eine Krippe

Hallo, ich habe eine Weihnachtskrippe mit 10 cm Lepi-Figuren und einen passenden Stall dazu. Die 3 Könige und einige Schafe besitze ich auch. Habt Ihr Vorschläge, wie ich die Krippe dekorativ aufbauen kann?

Freue mich über Anregungen.

...zur Frage

Playmobi- Figuren : Ein Arm ist zu locker?

Hallo, manchmal spiele ich mit meiner Schwester noch mit den alten Playmobil-Figuren, wir haben eine richtig schöne, die es nur mit dem Reiterhof gab, allerdings hat sie einen wirklich lockeren Arm, sie kann keine Sachen mehr hochhalten, kann man das was machen, um den Arm wieder fest zu machen?

...zur Frage

Zielsetzungen religiöses Angebot?

Hallo, ich bin im SPS 2 (Ausbildung Erzieherin) und muss ein religiöses Angebot ausarbeiten. Ich habe den Kindern das Bilderbuch Komm mit zur Krippe vorgelesen, in dem die Weihnachtsgeschichte erzählt wird.

Nun weiß ich nicht genau welche Ziele ich bei der Zielsetzung aufschreiben soll? Also was die Kinder aus der Geschichte heraus lernen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?