Ich habe scho den ganzen tag 39.2 grad fieber gestern hatte ich nur bis 38grad habe auch husten und rachen schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beruhige dich, dass ist höchstwahrscheinlich ein grippaler Infekt oder eine Grippe ;-) Ist ja Grippewelle zur Zeit. Wenns morgen nicht besser ist, geh zum Arzt, du kannst in der Zwischenzeit Aspirin C nehmen oder irgendwas mit Paracetamol falls ihr das zu Hause habt (Mexalen oder so. Ist fiebersenkend). Trink noch Ingwertee oder heiße Zitrone und dann leg dich schlafen, wird schon wieder und du hast sicherlich keinen Krebs ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird wahrscheinlich eine starke Erkältung oder eine Grippe sein, aber geh sicherheitshalber mal zum arzt damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich sicherlich nur eine Grippe, das geht auf jeden Fall vorbei.
Als Tipp, versuch dir wenigstens ein bisschen frische Luft zu verschaffen, sei es nur mit ein bisschen stehen am offenen Fenster oder so, das hilft immer ganz gut gegen Fieber und Kopfschmerzen. Aber ja nicht zu lange :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte Deine Eltern mal, dass sie Dir kalte Wadenwickel machen, das senkt das Fieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du darauf, dass du Krebs hast? Schätze, du hast ne normale Grippe. Einfach kalte Wadenwickel und viel, viel trinken, dann wird es dir schnell besser gehen :)

Und wenn's nicht besser wird bis morgen, dann ab zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tauche wollsocken in essigwasser,anziehen darüber trockene socken.ab ins bett.gute erholung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst einfach eine Grippe haben,kein Krebs!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?