Ich habe schnupfen husten und halsscherzen seid kurzem tut beim husten und tief luft holen mein brustkorb weh sobald ich liege kriege ichein husten ananfall?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hoffe Du hast schon daran gedacht, morgen den Hausarzt aufzusuchen.

Das konnte schon eine Bronchitis sein , eventuell verschleppte Erkältung.

Also ab zum Arzt. Du kannst Dir mit Kamillen Dampfbädern und heisser Milch mit Honig ein wenig helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nanadoof
25.04.2016, 22:56

War heute morgen beim hausarzt aber er hat mir nichts genaues gesagt auser viel trinken und das meine mandeln dick sind aber danke für die tipps werde sie sofort ausprobieren und morgen zum anderen arzt gehen

0

Hey, das klingt echt nicht gut. Du bist massiv erkältet und hast ne fette Bronchitis! Hast du einen Hustenblocker für die Nacht? Tagsüber musst du dann abhusten. Probier mal dich dick mit Vick Vaporub einzuschmieren, das löst den Schleim und befreit die Atemwege.... Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Bronchitis, Spitzwegerich Tee hilft ganz gut dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum arzt er kann das durch test am besten sagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nanadoof
25.04.2016, 22:52

Ich war heute beim arzt und das einzigste was er sagte ist das meine mandeln dick sind und das ich viel trinken soll aber auf die frage mit dem brustkorb hat er nicht geantwortet ich werde morgen einen anderen arzt besuchen aber habt ihr eventuell ein tipp wie ich besser schlafen könnte das problem ist halt das ich sofort einen husten anfall bekomme wenn ich liege und ich bin schon völlig erschöpft

0

Eine ganz normale Erkältung vielleicht gepaart mit einer Bronchitis. Keine Panik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?