Ich habe Schnupfen , habe aber keine Medikamente dagegen. Mit welchen Hausmitteln kann ich das weg bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tee trinken 

Feuchtes handtuch auf die heizung legen

In einem grossen schüssel

-pfefferminz tee ein paar beutel

-zitrone zerschnibbeln mit kochendem wasser aufgießen und legs neben deinem bett du wirst besser atmen können.

Und abwarten ;)

Gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Möglichkeit wäre noch ein Kamillendampfbad. Schüssel mit heißem Wasser und Kamillenextrakt; Rüssel dicht drüber halten (aber nicht in die heiße Brühe tauchen) und Handtuch über die Birne werfen. Und nun kann geschnüffelt werden.  ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich empfehle eine kombination aus waagrechter lage, viel flüssigkeit und zeit. Taschentücher nicht vergessen.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Staubsauger!
Nö, mach Dir einen Tee und hol Dir ausreichend Taschentücher, nach 3-4 Tagen geht er meist von selber wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach eine leicht konzentrierte Salzwasserspülung. Damit bekommt man den Riechkolben wieder frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?