ich habe schmierblutungen..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie oft man solche Fragen hier findet. Wir können dir nicht sagen ob du schwanger bist, aber möglich ist es, JA.

Wirklich weiter helfen wird dir (vorerst) ein Schwangerschaftstest (Drogerie,Apotheke...) oder (gleich) ein Besuch beim Frauenarzt.

Schmierblutungen können aber auch auftreten, ohne einer Schwangerschaft - kann viele Hintergründe haben z.B. Stress...

nach dem sex hilft nur die pille danach (die heißt so), wenn du einmal die anti baby pille vergisst, kannst du erst wieder ganz sicher sein nicht schwanger zu werden, wenn die neue einname phase kommt, also nach der pillen pause. kann durchaus sein das du schwanger bist

Wenn Du mehr als 36h nach der letzen die nächste genommen hast und das in der 1. oder 3. Woche war, kannst Du schwanger sein.

Die Schmierblutung ist zumindestens ein Zeichen dafür, dass der Hormonspiegel zu niedrig war.

Deutschland hat Nachwuchs :-)

Vermutlich bist du nicht Schwanger wenn du die 24 Stunden eingehalten hast.

Warum gehst du nicht zum Arzt? Woher sollen wir wissen was dir fehlt? Denk mal bitte logisch!

Was möchtest Du wissen?