ich habe schmetterlinge im bauch auf italienisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist ja wohl ein deutschsprachiger Spruch. wenn du den wörtlich übersetzt, dann versteht dich kein Italiener, oder sie lachen laut los, weil es vielleicht etwas ganz anderes bedeutet.

Ich habe italienische Schmetterlinge im Bauch, ist das gut? Ach, nimm das nicht so ernst!

Die TV-Serie "Schmetterlinge im Bauch" wurde übersetzt mit "Cuori tra le nuvole" (Herzen in den Wolken).

Ho il cuore tra le nuvole, sagt man aber nicht. Sondern das Idiom ist gebräuchlicher, wenn man über eine Person spricht, die gerade sehr verliebt ist. "Ha il cuore tra le nuvole." (Er/Sie hat das Herz in den Wolken.)

http://it.wikipedia.org/wiki/Cuori_tra_le_nuvole

Was sind Schmetterlinge im Bauch eigentlich ganz genau?

Man sagt zwar wenn jemand verliebt ist hat er/sie 'Schmetterlinge im Bauch' aber was soll das eigentlich genau heißen?

...zur Frage

Verliebt ohne Schmetterlinge im Bauch?

Ich (w, 15) hatte noch nie Schmetterlinge im Bauch - heißt das automatisch, dass ich noch nie verliebt war? Ich glaub nämlich schon, dass ich gerade verliebt bin... Aber geht das ohne Schmetterlinge? :I Ich habe immer nur so ein flaues Gefühl im Bauch, wenn ich mit ihm schreibe oder rede... Ist das nur Nervosität? (Habe außer ihm nämlich keine weiteren männlichen Freunde)

Er ist 16.

...zur Frage

Hab keine "Schmetterlinge im Bauch" aber starkes Herzklopfen

Ist das normal? Wenn ich Herzklopfen habe aber keine "Schmetterlinge im Bauch" wenn ich an meinen Freund denke? Heißt das ich liebe ihn nicht wirklich und bilde mir das ein? Meine Freundin sagt sie hat diese Schmetterlinge im Bauch... Ich hatte sie noch nie

...zur Frage

Geht da mehr oder bilde ich mir alles nur ein?

Hallo. Erstmal kurz zu mir. Ich bin nicht die dünnste, aber noch lange nicht dick oderso. Ich bin auch relativ hübsch finden meine Freundinnen und meine Familie. Ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 2-3 Wochen in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt. Habe auch schon 2 mal von ihm geträumt. Man muss dazu sagen, dass ich schon in fast jeden Jungen asu meiner Klasse verliebt war. Mal länger mal kürzer. Ist doch nichts schlimmes oder? Aber denkt nicht, dass ich eine B*tch bin. Ich bin 14 und hatte noch nie eine Beziehung. Jedenfalls war ich schonmal in der 6. Klasse glaube in ihn verliebt. Jetzt bin ich es wieder... seit Montag bis gestern haben wir uns öfters( eigtl selten, aber für mich oft) angeschaut, aber nur kurz 1-2 Sekunden.E ist für mich oft, da ich ihn sonst nicht intensiv beachte, wie jetzt. Ich war ja seit Anfang 6. nicht mehr in ihn verliebt. Ich achte immer auf die Jungs mehr, in die ich bin. Vielleicht kommen mir die 3-5 Blicke im Unterricht so viel vor. Deshalb weis ich ja nicht, ob ich mir das bloß einbilde oder ob er mich schön, aktraktiv etc findet. Ich bin eher der schüchterne Typ und er ein aufgeweckter Klassenclown, aber seit er in der Pubertät ist ist er etwas ruhiger und wie ich finde erwachsener geworden. Ich rede deshalb kaum mit Jungs, da ich vor ihnen sehr schüchtern bin. Nur mal ein paar Wörter. Er hingegen redet oft mit anderen Mädchen, mit denen alle Jungs reden aus meiner Klasse. Da sie vor Jungs keine Hemmungen haben. Er gibt einer Freundin von mir auch aus Spaß High Five und so, aber sie hat einen Freund und generell ist glaube soweit ich weis kein Mädchen, mit denen er redet in ihn verliebt. Gestern in Mathe hatte er mich schon angeschaut, als ich mich umdrehte. Wir haben uns dann ca. 2-3 sekunden angeschaut, dann hab ich wegeschaut. Seit dem hat er mich heute im Unerricht nur flüchtig ein paar mal angeschaut oder in meine Richtung geschielt, aber kein direkter Blickkontakt. Habe ich ihn eingeschüchtert? ODER WARUM SCHAUT ER MICH PÖTZLICH NICHT MEHR RICHTIG AN? Ich habe Angs, dass er mich nicht mag etc. was denkt ihr warum er mich heute nicht wirklich angesehen hat. Sollte ich Montag mal versuchen in anzulächeln( auch wenns mir schwer fällt) oder macht es keinen Sinn, weil er mich eh nicht mag? Danke für eure Hilfe!;)

...zur Frage

Das erste Mal Sex Wahrheit, stimmt der Text inhaltlich und grammatikalisch?

Ein Fakt ist, dass viele Jungs dem Mädchen einfach ihr erstes Mal Sex "versauen". Die meisten Jungs denken nämlich, dass sie übele Player sind, die denken, dass das nicht das erste Mal Sex ist, sondern das 4 Mal. Wie kann man eigentlich als Junge die Vorstellung haben, sie kurz zu küssen und gleich danach den Lümmel reinzustecken? Wenn sie nicht Mal feucht ist by the way, ist es doch klar, dass es wehtun wird. Ein erstes Mal Sex sollte man auch so angehen, als wäre es das erste Mal Sex. Das heißt, dass man vorher erstmal viele andere Dinge miteinander macht bis es dann zum eigentlichen Sex kommt. Sie sollte bis dahin dann schon geil auf dich sein und vor allem feucht...

...zur Frage

Wie fühlen sich Schmetterlinge im Bauch.....?

Wie fühlen dich Schmetterlinge im Bauch an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?