Ich Habe Schmerzen wenn Mein Penis Steif wird?

3 Antworten

Grundsätzlich gilt, wenn etwas plötzlich und wiederholt weh tut, dann ist es dringend erforderlich medizinischen Rat einzuholen. Wenn dies tatsächlich jedes Mal bei einer Errektion auftritt, solltest du darüber nachdenken, als Notfall ins Krankenhaus zu gehen. Wenn der Schmerz nicht unerträglich ist, suche am Dienstag ggf. auch ohne Termin, aber mit Zeit, einen Urologen auf. Gute Besserung und ich hoffe, es ist nichts ernstes.

Gehe zum Arzt am besten.

Wo hast du die Schmerzen genau?

Penis kleiner wenn man zu oft Mastubiert?

Ich habe das Gefühl das mein Penis vom Runterholen kleiner wird was soll ich tun ist das normal das er nichtmehr so steif wird wie sonst immer

...zur Frage

Runterholen ok?

Hallo

Ich bin 11 und habe eine Frage. Mein Penis wird manchmal einfach steif und wenn ich Lust hab hole ich mir dann einen runter. Macht ihr das auch ( an die Jungs)

...zur Frage

Penis Sex?

Penis ist ca 13.8cm lang und 12.2cm im umfang ist das zu klein, meine vorhaut muss man auch wenn mein penis steif ist nach hinten ziehen ist das normal?

...zur Frage

Wie wendet man PhimoCure/PhimoStop an?

Hallo. Ich hole mir bald Phimocure was etwa das gleiche ist wie PhimoStop bloß in viel guenstiger. Da ich eine minimale Verenung der Vorhaut habe. Meine Vorhaut geht ganz nach hinten im erregten Zustand aber kleppt quasi dann hinter der Eichel und geht nicht wieder Hoch. War bei 2 Urulogen beide sagten es handelt sich dann um Phimose. So doch wie wende ich die "Ringe" da denn an? die sollen ja wie ich es verstanden habe 30min drauf sein aber mein Penis dann 30min steif zuhalten ist halt bisschen schwer.. Kann ich sowas auch im schlaffen Zustand machen? Da habe ich ja keine Verengung.. Im schlaffen Zustand kann ich ja mein Penis ganz nach hinten ziehen und zurueck.

(habe schon dehntherapien versucht leider haben die nicht geklappt)

...zur Frage

Schmerzen beim Runterholen?

Mein Freund hat seit ein paar Tagen Schmerzen beim Runterholen. Sobald er zum Orgasmus kommen will bekommt er starke Kopfschmerzen und sein penis tut ihm weh. Die Schmerzen halten Stunden an und er kommt nicht zum Orgasmus. Was kann das sein?

...zur Frage

Penisgröße und Sex mit 14?

1.Hallo vllt. will ich mal Sex haben werde jetzt bald 15 mein Penis ist 9 cm lang (Steif 13cm) Mein Penis wird sehr steif und man muss ihn dann nach unten drücken kann man da Sex haben?

2. Wenn ich den Penis rausnehme und er nur 9cm ist lacht das Mädchen mich da nicht aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?