Ich habe Schmerzen unter der linken Brust!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nur mit einem EKG und Blutentnahme erkennen. Bei Brustschmerzen mit Ausstrahlung in den linken Arm rechtfertigt es auf jeden Fall, den Notruf zu kontaktieren.

112

Wenn's nur ein Nerv ist, ist's gut, aber wenn's das Herz ist, darfst Du jetzt keine Minute Zeit verlieren. Kein Notarzt wird Dir böse sein, wenn es ein Fehlalarm war. Für solche Fälle ist der Rettungsdienst da.

Alles Gute!

Also das ist nix was man hier mit Ferndiagnose beantworten kann. Hast Du Deine Tage, wie alt bist Du, hast Du Sport getrieben hast Du Probleme mit den Weisheitszähnen viele Fragen, die am allerbesten ein Arzt stellt und an den Du Dich auch schnellst möglich wenden solltest. Lieber einmal umsonst hingegengen dafür sind die da die nehmen Dich dann schon ernst und Du bist dann beruhigter.

Hm ^^ In Biologie habe ich gelernt, dass es die ersten Symptome für einen Herzinfarkt sind. Würde mal den Arzt anrufen.