Ich habe Schmerzen in der rechten Brust!

3 Antworten

Das könnte eine akute Entzündung sein. Und da kann ich Dir dann noch nur den Arzt empfehlen. Denn bevor man das mit genügender Sicherheit sagen / schreiben kann, müsste man doch eine Untersuchung machen. Ich bin Mediziner. Und sehr früh haben wir im Studium gelernt: "Vor die Behandlung haben die Götter die Diagnose gesetzt."

Aus den wenigen Angaben ist keine Diagnose möglich.

Ist die Brust hart, ist sie gerötet, ist sie heiß? Das spräche alles für Entzündung.

Wenn das nicht der Fall ist, könnte es ja auch eine Prellung sein. Im Frühstadium dürfte ein Krebs normalerweise keine Schmerzen machen, die kommen meistens im deutlich fortgeschrittenen Stadium.

Ja sie ist härter als die andere.. allerdings nicht heißer und auch niicht gerötet.

0

Bei einer Mastitis muss man doch nicht alles Entzündungszeichen haben, oder? Es könnte bei ihr doch auch ein Lymphstau vorliegen.

0

Hey :) es könnte sein das du schwanger bist? 😊 aber eine Brust ist ein wenig untüpisch. Wegen dem abtasten. Nimm beide Hände und Taste deine Brust ab. Also die 4 Finger zusammen halten und mit beiden Händen langsam abtasten. (in Wellenbewegung um die Mamille (Brustwarze)) wenn du etwas findest was hin und her geschoben werden kann. Ja, es kann ein Knoten sein. Aber die kleine Knötchen die du merkst die nicht zu verschieben sind sind deine Brustdrüsen. Die liegen unter der Mamille. Es kann auch deine Brustdrüse Stau oder entzündet sein (nur bei stillenden Müttern) oder ein Lymphknoten Stau oder Entzündung . Wenn das in ner Woche immernoch da ist solltest du besser zum Frauenarzt. Weiß, wolltest du nicht hören 😔aber sicher ist sicher. Ich hatte schon Patientinen die 16 waren (Brustkrebs)

nein schwanger bin ich mit sicherheit nicht. ;)

0

sry ich weiß du willst es nicht hören aber ich würde (auch wegen einer "kleinigkeit")zum Frauenartzt gehen du weißt nicht was da sein könnte und ein atzt weiß das. viel glück LG

Seit 3 Wochen einen Knoten in der Brust?

Hallo zusammen, ich weiß man kann hier keine Diagnosen machen und ich sollte zum Frauenarzt gehen ( was ich auch machen werde) aber villeicht kann mir jemand meine Paranoia nehmen. Ich bin 19 Jahre alt und habe vor ca 3 -4 Wochen einen Knoten in meiner linken Brust entdeckt in der Nähe meiner Brustwarze ca 1cm groß. Schmerzen habe ich keine . Kann das Brustkrebs sein? 😏

...zur Frage

Auf beiden Seiten knoten in der Brust?

hallo, ich bin 13 Jahre alt und ein Mädchen ich habe seit langen einen Knoten in der Brust es tut sehr weh ich habe Angst dass es Brustkrebs sein könnte denn meine Tante hatte auch Brustkrebs
meine Mutter hat es schon abgetastet aber sagt es sei nicht schlimm was soll ich machen?

...zur Frage

Spührt man Schmerzen wenn man Brustkrebs hat?

Hallo. Also ich weiß, das klingt jetzt vielleicht etwas paranoit aber ich hab seit circa einer Woche Schmerzen in der linken Brust. Vor allem wenn man dagegen drückt und ich bin mir nicht sicher aber es könnten auch Knoten sein.

Kennt sich da jemand aus ?

Kann das Brustkrebs sein ?

Danke schonmal.

...zur Frage

Angst vor Brustkrebs mit 13?

Hey Leute!! :( Erstmal bitte keine Späße,denn ich bin echt am verzweifeln und allem. Also an meiner Rechten Brust habe ich so ein"Knoten" ertastet.Er ist auch hart.Und auf der anderen Seite ist es nicht. Dieser Knoten ist auch auf der Brustbeinseite also nicht Achselseite. Ich bin 13 Jahre alt und habe so mega angst das es Brustkrebs ist!! Ich habe das alles 2 Tage vor meiner Periode gespürt

...zur Frage

Ich habe Schmerzen in der linken Achselhöhle und an der rechten Seite der rechten Brust. Habe ich Brustkrebs?

Hilfe :( Ich mach mir echt Sorgen.

Ich habe in der linken Achsenhöhle eine kleine Beule. Wenn ich draufdrücke tut es nicht ganz weh (nur ganz leicht). An meiner rechten Brust zwischen Brust und Achsel tut das weh :( Ich bin erst 15 und weiß nicht was ich machen soll :C

Meine Freundin hatte auch mit 14 schon einen Knoten in der Brust! Ich will sowas nicht haaaaben! :(

Hiiilfe!

...zur Frage

Schmerzen in der rechten Brust, Kugel unter Brustwarze?

Hallo.

Zu mir: Ich bin 14 Jahre jung, männlich. Gestern ist mir etwas hartes (so ziemlich unter der Brustwarze) an der rechten Brust aufgefallen. Es ist eher klein (so wie eine kleine Kugel). An meiner linken Brust habe ich das nicht. Es tut sehr weh, wenn ich auf diese Kugel Druck ausübe. Bei der linken kann ich sogar draufschlagen und es tut nicht weh. Bei der rechten brauch ich nur meine Hand draufzulegen.

Zum Arzt werde ich bald gehen. Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Das macht mir heftige Angst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?