Ich habe Schmerzen in der Leiste und im Bein ein Gefühl wie Muskelkater

4 Antworten

hatte ich auch lange Zeit, bis ein Chiropraktiker feststellte, dass mein Bett schlecht ist. Habe nun, da ich wie in einer Hängematte durchgeschwungen bin, auf den Lattenrost 15 mm dicke Spanplatten gelegt. Seitdem schlafe ich wie die Prinzessin auf der Erbse und bin beschwerdefrei

Die Schmerzen habe ich gelegentlich auch in der Leistengegend wie heute morgen, weiß aber woher die kommen :-). Wenn das aber ins Bein ausstrahlt, dann solltest du wirklich den Termin beim Arzt abwarten, vielleicht kannst du ihn auch vorziehen, es scheint ja akut zu sein.

Ich kenne einen Bekannten, bei dem war das auch so. Bei dem haben sie dann einen eingeklemmten Nerv festgestellt.

Könnte das eine Thrombose sein?

Hey hab ne frage könnte es eine Thrombose sein? (S.B.) Hab dort komische Schmerzen Art Muskelkater und mein Bein tut auch bisschen weh. Hab auch ein stechen in der Brust aber hab ich schon länger ist auch nicht atemabhängig. Sauerstoffsättigung war gestern bei 99% Danke :)

...zur Frage

Leisten und Bauchschmerzen,warum?

Ich war gestern Nacht ein wenig tanzen und nach dem ich aufgewacht bin, hatte ich starke Schmerzen in der Leistengegend und ein komisches Gefühl im Unterleib (ein bisschen wie wenn man vor Hunger schon schmerzen im bauch bekommt), dazu kommen noch Schmerzen an den Oberschenkeln. Was kann der Grund dafür sein? Ich dachte als erstes es wäre vielleicht Muskelkater aber das kann ich mir eigentlich schlecht vorstellen.. (habe auch viel Alkohol getrunken aber ich glaube das ist eher unwichtig), danke für eure tipps. Und da heute Sonntag ist kann ich erst Montag einen arzt aufsuchen und hätte gerne eine ahnung was los sein könnte

...zur Frage

Schmerzen in der Leiste, was könnte es sein ein Leistenbruch/riss ?

Hallo,

Ich bin 17 Jahre alt und hab seit Dientsag nach dem MMA Training Schmerzen in der Leiste. Es tut extrem weh wenn ich das Bein anheben möchte und auch wenn ich nur gehe tut es weh. Was könnte es außer ein Leistenbruch theoretisch auch sein?

Danke für eure antworten :)

...zur Frage

bitte rat bzw hilfe! dringend!

hallo, ich habe seit ca zwei wochen starke schmerzen in der linken leiste! sowohl beim normalen laufen, schnellen laufen (rennen) als auch beim sitzen werden die schmerzen immer schlimmer, teilweise auch nur schwer erträglich, aber die meisten schmerzen sind beim treppen steigen bzw überhaupt beim bein anheben! ich kann es auch gar nicht mehr richtig anheben also nicht mal bis zu 90°!

ich war jetzt am donnerstag beim arzt und der meinte es sei eine muskelentzündung. mittlerweile habe ich aber wirklich starke schmerzen und bin echt kurz vorm heulen!

ich weiß nicht was ich machen soll und außerdem habe ich das gefühl das es jetzt schon bis ins knie zieht und es fühlt sich so an als ob es anschwillt! kann das wirklich alles von sowas harmlosen kommen? was denkt ihr? ich weiß nicht mal wie ich schlafen soll heute nacht!

...zur Frage

Muskelkater aber Gefühl wie ein blauer Fleck?

Hallo,

ich habe am Samstag ein paar Workouts gemacht und war danach 15 Minuten joggen und jetzt habe ich solche Schmerzen an beiden meiner Seiten.. als ich das erste mal mit Sport im Fitnessstudio angefangen habe hatte ich ähnliche Schmerzen an den Seiten der Brust, da wo der Muskel ist, also einfach nen Muskelkater.. doch jetzt fühlen sich die Schmerzen anders an und ziehen sich weiter runter. Sie tunen weg wenn ich nichts mache/ wenn ich was mache und wenn ich es anfasse fühlt es sich an wie ein fetter blauer Fleck es fühlt sich nicht nach einen normalen Muskelkater an.. ich hab mich auch nicht mal so angestrengt bei dem Workout.. und überall anders ist der Muskelkater auch schon weg außer da!!..was habe ich ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ist es noch Muskelkater?

Hallo, ich gehe jeden Samstag reiten, allerdings bin ich diesen Samstag die halbe Reitstunde ohne Steigbügel geritten. Nun habe ich Muskelkater, aber am linken Bein bin ich mir nicht sicher. Ich humpel schon fast, und immer wenn ich kompliziertere Bewegungen mit dem Bein machen will, tut es mir so weh dass ich schon fast heulen muss, alles andere ist noch Muskelkater, was könnte aber mit meinem linken Bein los sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?