Ich habe schmerzen in den händen wegen meinem neuen handy.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also dass du denkst, dass deine Schmerzen vom Iphone kommen und das Teil dann "praktisch" nennst, sei jetzt einfach mal so dahingestellt. Nimm mal etwas ähnlich großes in die Hand und "touch" da genauso drauf rum, wie auf deinem Handy. Sind die Schmerzen immernoch da, dann liegt es wohl nicht an dem Teil. Vielleicht sind deine Hände auf einfach nur überanstrengt, weil immer wieder dieselben Bewegungen ausgeführt werden (ähnliches gibt es ja auch am Computer mit dem "Mousearm") - da wird dann nur ne Pause helfen. Da du auch nicht schilderst, was für Schmerzen (Ziehen, Stechen etc.) und wo (Handgelenk, Fingerspitzen usw.) du sie hast, lässt sich schwer ergründen woran es liegt.

Was möchtest Du wissen?