Ich habe Schmerzen im linken Unterleib,normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bis auf die "schwarzen Dinger", die Du erwähnst, fand ich alles ok, aber deswegen solltest Du dann lieber doch zum Arzt gehen.

Gebärmutterhalskrebs hast Du mit hoher Wahrscheinlichkeit aber nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du solltest zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfelen mal deine Mutter darauf anzusprechen die wird schon wissen was jetzt zu machen ist. Aus Medizinischer sicht kann ich dir nicht großartig helfen, ich kann keine ferndiagnose machen. Trotzdem gute besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst auf jeden Fall zum Arzt . Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte eine Pilzerkrankung sein. Geh auf jeden Fall zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigUnicornx3
07.12.2015, 14:53

Meine mama hat so eine Creme gegen Pilz. Kann ich die einfach so benutzen? Ich weiß nicht wie ich meine mama drauf ansprechen soll😭

0

Was möchtest Du wissen?