Ich habe Schmerzen im Bauch, was könnte es sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo...,

Als Ex-BW Sanitäter und aktuell BRK Sanitäter würde ich sagen das könnte eine Blinddarm Reizung/Entzündung sein. Da das ggf. gefährlich werden kann (z.B bei einem Blinddarmdurchbruch!) rate ich dir DRINGEND mal zum Arzt oder ins Krankenhaus zur Untersuchung gehen. (Lieber jetzt als dann wenn es zu spät ist!)

Mach dir mal einen Bittertee ( Magen / Darmtee ) .Und entweder geht es Dir dann besser,oder das Bauchweh ist weg.Wenn nicht,diskutieren wir weiter.OK? LG

Hallo,

ich habe grad mal versucht, deine schmerzen zu lokalisieren. Da sie därme überall sind, kann es sein, daß du länger nicht auf toilette warst? versuche, mit deinen händen die schmerzende stelle zu wärmen, später eine wärmflasche drauf, nicht zu viel wasser rein.

wenn es nicht besser wird, mal ein aspirin o.ä. nehmen. ich persönlich habe dann für alle fälle

TERRAKRAFT, ein enzympräparat aus humifizierten und fermentierten weintraubenkernen. kannst due entweder ohnline (1/2 l oder 1l) oder über apotheke (1l) kaufen, ist sehr lange haltbar, wenn im dunklen steht. ist entzündungshemmend, kühlend, antiallergisch, schmerzstillend und reinigt die gesamten verdauungsorgane. Es kann innerlich wie auch äußerlich genommen werden (schlucken oder Auflagen oder Bepinseln).

Weitere Infos wegen Anwendung etc: siehe Flaschenaufdruck.

Preis so ab € 30,00 für 1 l.

Gute Besserung Handaufleger

NekoKingDabura 08.03.2016, 17:18

Danke, auf der Toilette war ich heute bereits 4 mal. Ich werde mal schauen, ob es besser wird durch deine TIpps.

0

Was möchtest Du wissen?