Ich habe Schmerzen beim Urinieren nach dem Sex mit Kondom. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin zwar ein Mann, aber es könnte sein, dass du evtl allergisch auf das Kondom reagierst. So eine Latexallergie ist jetzt nix ungewöhnliches und es gibt dafür auch extra Kondome.

Wenn es wirklich so unangenhem ist, gehst du am besten mal zu deinem Frauenarzt.

Ich habe auch schon daran gedacht, wenn es nicht besser wird, zu meinem Frauenarzt zu gehen. Danke :) 

0

Hii also geh lieber zum Frauenarzt. Es ist egal ob mit Kondom oder nicht du bist vllt erkältet. Es ist nichts schlimmes hatte ich au mal 

Machs lieber nicht& mach dir ein Termin beim Frauenarzt. Sie wird dir helfen:)

Danke für diese Antwort, jedoch ist die Frage schon etwas her und mir geht es mittlerweile wieder gut :) 

0

Das ist wahrscheinlich eine allergische Reaktion auf Latex. Probiert mal Kondome ohne Latex aus, dann hast du Klarheit.
Was allerdings ein noch wichtigerer Punkt in der Frage ist: Ihr solltet jedes Mal verhüten! Es kann doch nicht sein, dass ihr nur jedes zweite mal ein Kondom benutzt!
Und nur zur Info: wenn ihr mit mehreren Leuten zelten wart, dann sei dir bewusst, dass die anderen euren GV mitbekommen haben. :D

Nehmt Ihr vielleicht Kondome aus Latex? Sehr viele Menschen haben eine Latexallergie. Ihr sollte mal andere Kondome ausprobieren. In jeder Apotheke bekommt man heutzutage latexfreie Produkte, ohne Parfumstoffe!. lg Lilo

Ja es waren normale Kondome aus Latex. Okay, danke, ich denke das werden wie mal probieren :)

1

Es könnte sein dass du eine Latex Allergie oder etwas in dir Richtung hast:) ich würde aufjedenfall zum Arzt gehen und ihn um Rat fragen.:) Sollte es sich um eine Latexallergie handeln gibt es alternativ Kondome ohne Latex.:)

Was möchtest Du wissen?