Ich habe Schluss gemacht. War es richtig?

15 Antworten

Ich finde, eure "Liebe" war ziemlich einseitig. Du hast geliefert, er hat sich bedient. Liebe muss der Seele gut tun und darf auch Spaß machen.

Wie reagiert er denn nun? Spielt er die beleidigte Leberwurst? Den Verlassenen? Beschimpft er dich gar? Oder bemüht er sich um dich? Hat er inzwischen irgendeine Einsicht?

Lass dich niemals von einem anderen Menschen als "Besitz" vereinnahmen. Liebe ist immer selbstlos. Wenn du liebst, tust du Dinge, die du für niemanden sonst tun würdest. Du hast das gemacht. Er auch?

ich denke mal, das war eine richtige Entscheidung!

Dein Freund scheint ja wenig Verständnis für deine Bedürfnisse gehabt zu haben. So funktioniert keine Beziehung. Freiräume sind wichtig!

Du wirst ihn bald vergessen, wie du ja selber sagst, du bist ja noch sooo jung. :)

Alles Gute für dich.

Ich glaube, Du fühlst Dich nur so, weil Du zum ersten Mal eine eigenständige Entcheidung getroffen hast.

Alles andere war und ist ja nur Fremdbestimmung,. Woran übrigens Dein Freund keine ´Schuld hat, DU hast das alles gemacht.

Mein Freund hat mich verlassen..was tun?

Die Sache ist die...ich leide schon seit Jahren an Depressionen. Vor einigen Monaten habe ich meinen ersten Freund gefunden..er zeigte mir die schönen Dinge des Lebens..doch ab heute ist Schluss damit, weil ich dank meinen Depressionen zu unfähig bin, meine Gefühle ihm gegenüber zu offenbaren und er sich somit entschieden hat, mich zu verlassen.. Ich komme damit einfach überhaupt nicht klar, habe starke Kopfschmerzen und mir stundenlang die Augen ausgeheult. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll..Ich sehe ihn jeden Tag, doch ohne seine Nähe bin ich ein Wrack. Einfach die Vorstellung, dass er mich nie wieder anschauen wird, zerstört mich..

Kann mir irgendeiner helfen, mit dieser Situation umzugehen? Ich kann einfach nicht loslassen, das konnte ich noch nie...

...zur Frage

P.orno geschaut schlechtes Gewissen

Guten Abend,

ich habe einen schrecklichen Fehler gemacht,ich habe einen P.orno gesehen obwohl ich eine Freundin habe, ich wünschte, dass ich es nie gemacht hätte, denn ich fühle mich extrem beschi**en und mein schlechtes Gewissen frisst mich auf :( Ich liebe meine Freundin über alles und sie ist in meinen Augen die schönste Frau der Welt und ich werde das auch nie wieder tun, doch ich habe sooo ein mega großes schlechtes Gewissen und ich möchte es nie wieder machen... was kann ich da tum ?

Bitte um Hilfe

...zur Frage

schlechtes Gewissen ohne Grund! xgt

Hey ihr da draußen! Ich war am Wochenende bei meiner Freundin auf ihren Geburtstag eingeladen Und da war ein junge und mit dem hab ich mich Voll gut unterhalten Jetzt haben meine Freundinen mir ein schlechtes Gewissen gemacht was das soll weil ich ha einen Freund hab daheim! Dabei war ja nicht einmal was zwischen mir und ihn wir haben nur geredet! Soll ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben?!

Danke im voraus

...zur Frage

MEGA schlechtes gewissen wegen rauchen.

Hi, ich war heute in skype mit einem Kumpel, ich habe eine hasch pfeife, rauche aber kein gras, dann meinte mein Kumpel in skype das ich sie doch mal rauchen soll mit tee. Nach langem zögern habe ich mir einen kleinen Krümel tee genommen, und es angezündet und geraucht, nicht einmal ein zug, und es war Ekelhaft ! Ich habe ein Mega schlechtes gewissen, Ist das sehr schädlich gewesen? ich habe es auch sofort weg geschüttet, ich werde es auch nie wieder machen, wie werde ich mein Schlechtes gewissen los? Und ich bin erst 13 jahre jung :(

MFG

...zur Frage

Frau verarschen schlechtes gewissen?

hallo leute ich fühle mich echt schlecht ich schreibe mit viel frauen hab auch eine freundin ich will alle nur ins bett bekommen ich mach das nur weil andere typen das auch machen und ich bin jung was soll ich machen leute???? ich fühle mich so schleeeeecht ich will auch viele frauen um mich haben ohne ein schlechtes gewissen wie können manche typen kein schlechtes gewissen haben ????!!! was soll ich tun warum kann ich kein schlechter mensch sein es ist so scheissse wenn man ein herz hat ich kann aber nicht anders ich bin halt so wie kann ich mich verändern

...zur Frage

Verlustangst und schlechtes Gewissen...

Ich habe immer Angst, dass ich meinen Freund verliere, dass er Schluss macht. Ihm gegenüber zeig ich das so gut wie gar nicht, weil ich nicht von vornherein alles kaputt machen will. Jetzt bin ich gerade ziemlich erkältet und musste meinem Freund für heut Abend absagen und weiß auch nicht, ob ich ihn dieses Wochenende sehen kann. Letztes Wochenende musste ich auch schon absagen, weil ich was mit einer Freundin ausgemacht habe. Ich hab deswegen jetzt ein schlechtes Gewissen. Und die Angst ist wieder größer geworden. Was kann ich für mich selbst machen, dass es mir besser geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?