Ich habe Schluss gemacht u. zweifle nun an allem, weiß einfach nicht wie ich über sie hinwegkommen soll, sie hat nun anscheinend ne Affäre, wie ist das möglich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist doch nichts als verletzte männliche Eitelkeit. Du hast Schluss gemacht und wunderst dich nun, dass sie sich anderweitig orientiert hat? Du schickst ihr ´ne , wie du selbst sagst, ekelhafte Nachricht und wunderst dich, dass sie den Kontakt abbricht?  Nein, du hast dich nicht getäuscht in ihr - sie ist nur rechtzeitig aufgewacht. Les dir deine Frage einmal durch und stell dir vor, diese Frage hätte eine Frau gestellt?  Was würdest du darüber denken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unglaublich27
02.11.2015, 19:59

Ich hoffe so sehr, dass es einfach nur verletzte männliche Eitelkeit ist, bin mir leider aufgrund meiner Gefühlsregungen nicht mehr so sicher. Ich verstehe nicht ganz was du meinst, ich solle mir vorstellen die Frage hätte ein Frau gestellt?!

0

Was möchtest Du wissen?