Ich habe Schluss gemacht. Nun geht es mir sehr schlecht. Warum?

12 Antworten

Ich kenn das. Mir gehts momentan genauso. Vl könnt ihr Freunde bleiben. Ich weiß es klingt bescheuert. Mit einem Ex, der mich verlassen hat, bin ich bis heute gut befreundet. Er ist nach wie vor immer für mich da, wenn ich ihn brauche und ich bin froh, dass ich ihn nicht ganz verloren hab. Mein jetziger Ex will das nicht. Ich finds schade ich vermisse ihn irgendwie aber eben einfach nur als Mensch nicht als meinen Freund. Ich weiß das es absolut richtig war zu gehen, es hatte keinen Sinn mehr. Wir haben uns nur noch gestritten. Trotzdem tut es weh zu wissen, dass er sich einfach umdreht und aus meinem Leben verschwindet.

Wie schon von andern gesagt wurde, es wird weg gehen, aber wie lang es dauert kann dir keiner sagen.

natürlich ist man dann traurig!das ist ganz normal,trennungen sind nie leicht!!wenn es wirklich nicht mehr geht versuch ihm nicht über den Weg zu laufen das ist das schlimmste!du wirst dich blad daran gewöhnen...lenk dich ab!alles liebe

auf jeden fall solltest du dich schnell entscheiden was du willst ein hin und her endet immer im caos! habe da schon viele eigene erfahrungen gemacht

Nach einem Jahr schluss machen? (unsicher)?

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin mit ihr seit einem Jahr zusammen und hab mit ihr viele höhen und Tiefen erlebt. Irgendwie fühle ich nichts mehr und ich gehe auch zurzeit ungern zu ihr.. Wir sind auch bei Interessen sehr unterschiedlich und machen deshalb immer weniger was ab. Wir schreiben auch immer weniger, weil wir immer mehr Stress haben. Gleichzeitig kann ich schlecht Schluss machen, weil es einfach meine erste richtige Beziehung ist und die ganzen Erinnerungen machen mich fertig. Ebenso ist sie die einzige Person mit der ich durch dick und dünn ging und in Kontakt bin , sonst hab ich niemand. Wir schämen uns nicht vor uns und machen Blödsinn ohne das es vor uns peinlich ist. Da ich noch unerfahren bin weiß ich nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Mit ihr persönlich kann ich darüber nicht reden, weil sie das nicht verkraften kann. Ich hab mir auch Zeit gegeben das es besser wird aber es wird statistisch gesehen schlechter. Hilft mir bitte gibt mir Tipps ich stecke in der Luft fest..

...zur Frage

Meine Ex Freundin macht mit mir Schluss und macht mich überall schlecht und zieht mich in denn dreck als hätte sie mich nie gekannt, warum macht sie das?

...zur Frage

Ex Freund sagt Er vermisst mich?

Ich und mein ex machten vor knapp einer woche schluss da wir uns auseinander gelebt Hatten und Er nur noch überfordert war und Wutanfälle bekam.

Als wir den abend schluss machten war Es Sehr emotional Und wir haben beide denn ganzen abend zusammen geweint. Er meinte was Von freundschaft Und dann schien Er wiederum doch sich nicht sicher zu sein Und meinte dann was, Von wieder neu kennenlernen. Zu erst lehnte Ich Es nicht ab.

Ich fand Es verwirrend Das den abend noch gefühle hoch kamen Und bei ihm auch. 2 tage nach dem schluss machen, Wollte Er sich schon für nächste woche verabreden.... Darauf Hin hab Ich ihn nach ein paar tagen gesagt Das wir keinen kontakt haben werden fürs erste, Er schien Es nicht gut zu verkraften Nur mit ganz zitriger stimme.

Es viel Mir Sehr schwer aber Ich Hab angst in eine freundschaft mit ihn dann zu geraten wenn wir uns jetzt schon sehen? Und den tag darauf schreibt Er Mir Das Er mich vermisst? Worauf ich nicht geantwortet habe. Es Verwirrt mich alles so Sehr. Ich weis Das wir beide für einander noch was empfinden.... Eine Freundschaft will ich aber gewiss nicht.

Sollte ich weiterhin keinen Kontakt haben fürs erste damit wir beide unsere Wunden heilen können und uns dann eventuell später wieder neu kennenlernen können. Oder ist kein Kontakt schlecht? da ich auf seine Gefühle keinen Wert gebe, auch wenn er auf meine immer noch wert gibt..

...zur Frage

Mein Herz' sticht was kann es sein?

Ich bin 18, Donnerstag ist es Schluss mit meiner großen Liebe mir geht es so schlecht mein Herz sticht hatte vorhin Nasenbluten was kann es den sein? Zum Arzt? :(

...zur Frage

Es geht mir schlecht, wegen ihm

Der Gedanke, dass es zwischen mir und meinem Schwarm wahrscheinlich nichts wird macht mich irgendwie fertig und auch das wir nie wirklich Kontakt haben. Ich mag ihn schon (ich denke nicht, dass man hier schon von Liebe sprechen kann, weil ich ihn kaum kenne) aber er zeigt relativ wenig bis kein Interesse. Ich hör mir auch oft irgendwelche Schluss-Mach-Lieder an was auch irgendwie traurig macht und nun wurde ich vor kurzem auch von der Freundin verlassen und jetzt hab ich echt kein Plan mehr was ich machen soll. Was tun?

...zur Frage

Schluss machen, obwohl man den anderen noch liebt, gibt es das oft?

Glaubt ihr, dass es das oft gibt, dass jemand eine Beziehung beendet, weil es offensichtlich das Beste ist? Ich könnte es mir sehr schlecht vorstellen, dass ich eine Beziehung beende, obwohl ich den Partner noch liebe. Aber gibt es das oft, das der Verstand über das Gefühl siegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?