Ich habe Schluss gemacht. Nun geht es mir sehr schlecht. Warum?

12 Antworten

natürlich ist man dann traurig!das ist ganz normal,trennungen sind nie leicht!!wenn es wirklich nicht mehr geht versuch ihm nicht über den Weg zu laufen das ist das schlimmste!du wirst dich blad daran gewöhnen...lenk dich ab!alles liebe

Ich kenn das. Mir gehts momentan genauso. Vl könnt ihr Freunde bleiben. Ich weiß es klingt bescheuert. Mit einem Ex, der mich verlassen hat, bin ich bis heute gut befreundet. Er ist nach wie vor immer für mich da, wenn ich ihn brauche und ich bin froh, dass ich ihn nicht ganz verloren hab. Mein jetziger Ex will das nicht. Ich finds schade ich vermisse ihn irgendwie aber eben einfach nur als Mensch nicht als meinen Freund. Ich weiß das es absolut richtig war zu gehen, es hatte keinen Sinn mehr. Wir haben uns nur noch gestritten. Trotzdem tut es weh zu wissen, dass er sich einfach umdreht und aus meinem Leben verschwindet.

Wie schon von andern gesagt wurde, es wird weg gehen, aber wie lang es dauert kann dir keiner sagen.

auf jeden fall solltest du dich schnell entscheiden was du willst ein hin und her endet immer im caos! habe da schon viele eigene erfahrungen gemacht

Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht was soll ich blos nur tun f?

Hallo
Es ist Tag 3 und mein Freund hat mit mir Schluss gemacht ich komme einfach nicht klar damit ich fühle mich alleine und am Ende wir waren fast 2 Jahre zusammen... und jetzt plötzlich ist er weg das Problem ist das ich immer früh aufstehe und ihm in mein Gedanken habe und das mir schlecht wird wenn ich essen und alles wenn ich aufstehe ist er mein erster Gedanke in meinen Träumen sehe ich ihn immer aber das irgendwie mit ein anderes Mädchen ich weine auch total was kann ich tun bin wirlich am Ende

...zur Frage

Nach einem Jahr schluss machen? (unsicher)?

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin mit ihr seit einem Jahr zusammen und hab mit ihr viele höhen und Tiefen erlebt. Irgendwie fühle ich nichts mehr und ich gehe auch zurzeit ungern zu ihr.. Wir sind auch bei Interessen sehr unterschiedlich und machen deshalb immer weniger was ab. Wir schreiben auch immer weniger, weil wir immer mehr Stress haben. Gleichzeitig kann ich schlecht Schluss machen, weil es einfach meine erste richtige Beziehung ist und die ganzen Erinnerungen machen mich fertig. Ebenso ist sie die einzige Person mit der ich durch dick und dünn ging und in Kontakt bin , sonst hab ich niemand. Wir schämen uns nicht vor uns und machen Blödsinn ohne das es vor uns peinlich ist. Da ich noch unerfahren bin weiß ich nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Mit ihr persönlich kann ich darüber nicht reden, weil sie das nicht verkraften kann. Ich hab mir auch Zeit gegeben das es besser wird aber es wird statistisch gesehen schlechter. Hilft mir bitte gibt mir Tipps ich stecke in der Luft fest..

...zur Frage

Habe Schluss gemacht - quält mich aber trotzdem

Hallo,

ich habe vor drei Wochen mit meiner Freundin Schluss gemacht. Der Schlussstrich musste gezogen werden, daran gibt es keinen Zweifel. Meine Freunde, meine Eltern, ja sogar Fremde meinten dass es der richtige Schritt war. Obwohl ich die Trennung verkündete, fühle ich mich troztdem irgendwie schlecht. Was macht ihr, wenn ihr frisch getrennt seid, um euch abzulenken?

...zur Frage

Schluss machen, obwohl man den anderen noch liebt, gibt es das oft?

Glaubt ihr, dass es das oft gibt, dass jemand eine Beziehung beendet, weil es offensichtlich das Beste ist? Ich könnte es mir sehr schlecht vorstellen, dass ich eine Beziehung beende, obwohl ich den Partner noch liebe. Aber gibt es das oft, das der Verstand über das Gefühl siegt?

...zur Frage

Kleine Meinung dazu :0?

Also ich hatte mit einer Freundin von mir eine Wette gemacht also es ging darum dass wenn ihr Freund mal schluss macht dann darf ich Sie lecken also ihr wisst was ich meine (sexuell).Sie hätte nicht dagegen und sie ist meine beste Freundin.

Ich M/15 sie W/16

...zur Frage

Ex schreibt "Frohe Weihnachten"/ wie soll ich reagieren?

Mein Ex Freund hat vor einer Woche Schluss gemacht, weil er mich angeblich nicht mehr liebt. Jetzt hat er mir über Whatsapp frohe Weihnachten gewünscht. Wie soll ich darauf reagieren? Ich komme mir komisch vor, wenn ich nicht antworte, aber andererseits soll er nicht denken, dass ich die Trennung so leicht hinnehme. Soll ich die Kontaktsperre halten und die Nachricht einfach ignorieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?