ich habe schluss gemacht aber sie versteht es nicht

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde ihr klipp und klar sagen und schreiben, dass Du eben gemerkt hast, dass es von Deiner Seite her nicht für eine längerfristige Beziehung mit ihr reicht. Gib ihr zu verstehen, dass es besser ist, wenn ihr euch erstmal aus dem Weg geht, und reagiere dann, auch wenn es schwer fällt, nicht mehr auf ihre Nachrichten! Sie wird sicher darunter leiden, dass ihr nicht mehr zusammen seid, aber mache ihr keine Hoffnungen, die Du nicht erfüllen kannst, denn sonst leidet sie nur noch mehr.......

Schwierige Sache. Klingt hart aber: Am besten in Öffentlichkeit Laut sagen, dass es aus ist. Nur vor allen Leuten könnte sie es verstehen ;) Ansonsten auf sie nicht größer eingehen. Nicht ignorieren aber aus dem Weg gehen

LG derPhil

Ich würde es auch nicht verstehen, wenn jemand nach 1 Tag mit mir Schluss macht "weil ich nicht die Richtige war". Wenn das nach nur 1 Tag so klar ist, wie konntest Du überhaupt die Idee kommen, dass Ihr zusammenpasst?

Wenn ihr euch ausgesprochen habt dann müsste sie es doch verstehen aber klar sie liebt dich und von einem Tag auf den anderen ist hart aber da musst du jetzt auch durch ihr zu begegnen!

Naja, so falsch kann sie ja nicht sein wenn du Angst hast ihr zu begegnen... Ist sie so Hässlich oder Kaputt das du es nicht mal probieren willst..

In einem Tag kannst du nie etwas über den Menschen herausfinden ;-)

Sag ihr dass sie dir nicht auf die nerven gehen soll o.o ???

Wenn sie es nicht versteht dann versuch es ihr noch lauter klar zu machen.

Nagel eine andere. Klingt jetzt Assi, aber im Grunde gibt es kaum einen anderen weg es ihr Klar zu machen, wenn sie es sonst nicht kapieren WILL.

Birdy13 23.01.2013, 21:17

das ist keine Lösung!! Damit verletzt er sie ja noch mehr!

0

Sage ihr es nochmals aber vorsichtig und so das sie es versteht...

da mußt du jetzt durch und ihr sagen was nicht das richtige an ihr ist.

hey:) wie hast du ihr es denn gesagt wenn ich fragen darf?

Petrot64 23.01.2013, 21:44

ich habe ihr gesagt, dass es zwischen uns nicht klappen wird, weil meine gefühle sich getäuscht habeen....

0

gestern mit meiner "freundin" schluss gemacht nach einem tag

Soso...nach einem Tag. ROFL

Nach einem Tag hat es noch gar nicht richtig angefangen (wenn hier mit Freundin jemand gemeint ist, mit dem man eine Beziehung hat).

Werd erwachsen.

Was möchtest Du wissen?