Ich habe Schluss gemach, doch jetzt bereue ich es und will ihn zurück!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass du mit ihm Schluss gemacht hast, war offenbar zuviel für sein erwachendes männliches Ego. Darum diese doofe Reaktion. Wenn Jungs langsam zu Männern werden, sind sie leider extrem empfindlich und kränkbar. Er ist beleidigt und verunsichert und überspielt das jetzt, mit ausgesprochen unfairem Benehmen. Aber, nun weißt du ja, wie er zu dir steht, hör auf zu weinen, die ganze Welt ist voller toller Jungs!

Der der junge kein ... ist dann würde ich zu ihm gehen und mich mit ihm ausreden denn mehr als nein sagen kann er nicht. geh hin und rede mit ihm sonst machst du dir nachher Vorwürfr nicht alles probiert zu haben. geh hin frag ihn rede mit ihn und guck was passiert . Viwllwicht solltest du ihm alles erklären er wirds schon verstehen

Gruß Fujimoto13

Dumm gelaufen. Sei nächstes Mal gleich klüger und mach da jetzt nicht so nen Hermann von. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Was möchtest Du wissen?