ich habe schlimne hängebrüste, was tun?

4 Antworten

Spar dir genug Geld zusammen und lass eine OP machen, wenn es dich so belastet. Oder lerne deinen KÖrper so zu lieben, wie er ist. Damit sparst du eine Menge Geld und Schmerzen.

Zwar kenne ich nicht deine Brüste aber ich weiss, dass in dieser dekadenten Zeit viele Menschen vor lauter Silikontitten in den Medien nicht mehr wissen wie Brüste aussehen. Die Menschen sind gehirngewaschen und überzivilisiert, da werden Brüste, die nicht fussballrund sind gleich als Hängetitten bezeichnet. Vielleicht hast du nur zu viel ferngesehen.

Die werden nicht runder, die Form der Brüste ist Veranlagung. Übrigens, wenn sie spitz sind hängen sie noch lange nicht!

Also rein Naturel kannst du nichts gegen Hängebrüste machen.

Du kannst: a) Dir Push up BH´s anziehen damit es so nicht auffällt oder b) einen Schönheitschirurgen suchen .

Das kein BH hilft, gibt es nicht. Ein BH ist zum stützen da - vllt verpackst du deine Brüste falsch im BH ?? Vllt ist der BH zu groß ?

Was möchtest Du wissen?