Ich habe schlimmen Liebeskummer, hatt jemand einen Rat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir nicht so viele Sorgen! Ihr seid beide noch jung und solltet das auch geniessen. Du erwartest wirklich etwas viel von ihr/eurer Beziehung. Du solltest das alles etwas lockerer sehen, wenn sie nicht in dich verliebt wäre dann wäre sie ja schliesslich nicht mit dir zusammen. Tut mir leid wenn ich das so sage aber an ihrer Stelle hätten andere wahrscheinlich längst mit dir Schluss gemacht. Offensichtlich liegt ihr aber sehr viel an dir. Also nimm dich in Zukunft etwas zurück mit deinen Erwartungen und auch mit deiner Eifersucht. Versuch einfach die gemeinsame Zeit mit ihr zu geniessen ihr seht euch ja schon selten genug.

das ist echt viel und kompliziert bei euch beiden.aber kann es sein, dass du dir evtl mehr von eurer beziehung versprichst als sie? ich will dir nicht zu nahe treten, aber für MICH sieht es fast danach aus, als ob du etwas klammerst! bist du sehr eifersüchtig? evtl war es ihr einfach zu viel. sie scheint auch noch sehr sprunghaft zu sein. ich meine sie ist 17(?) und darf dies ja auch noch sein, aber heute den morgen den ist nicht das, was man sich wünscht, wenn man eine beziehung will. ich denke, so weh dies auch tut, lass ihr mal zeit zum nachdenken. das heißt nicht anrufen, keine sms und briefe. nur so merkt sie, falls es denn auch so ist, was sie an dir hat(oder auch nicht!).

souza91 18.02.2013, 15:02

Sie ist 19. Also vor dem Streit vor 3 Wochen hatt sie noch gesagt das sie mich über alles Liebt und ich der wichtigste Mensch in ihrem Leben bin. Das ich das beste bin was ihr jemals passiert ist. Aber jetzt sagt sie das sie abwarten möchte ob es nochmal zum Streit kommt. Schreiben tut sie mir ja nur weniger als sonst zb. Morgens schreibt sie mir noch "guten Morgen" mit nem Kuss Smiley. Aber sonst vllt noch 2 - 3 mal am Tag (seid ner Woche, seid ich zurück bin) bzw ich ihr auch mal öfters. Sonst haben wir vor dem Streit noch alle halbe Stunde mehr oder weniger geschrieben. Sofern sie nicht in der Schule war oder so.

0
loriflori 18.02.2013, 15:11
@souza91

eben und drum sag ich sie ist zu sprunghaft. sie weiß "noch" nicht was sie eigentlich will. such dir lieber was refes, bodenständiges als jemand, der dich wahnsinnig macht im sinne vom negativen wahnsinn.

0

Was soll der ganze Unsinn? Für die Beziehung sparen und seltsame Eifersuchtsszenen. Die Oma ist bestimmt kein Drachen, aber die weiß, dass diese "Beziehung" nicht gut gehen kann. Werd erwachsen und dann such dir ein nettes Mädchen in deiner Nähe.

Also zu dem Vorfall im Supermarkt - dad ist doch kein Grund verletzt zu sein?! Ist völlig unnötig deshalb einen Streit anzuzetteln . Kann es sein, dass du streitsüchtig bist oder einfach nur eifersüchtig ?

Was möchtest Du wissen?