Ich habe schlimme Horror Alpträume , Angst im dunklen oder dunkeln räumen und sehe nachts eine schwarze Gestalt - wie kann ich besser schlafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Kawaiiigirl2000, Man vermutet das der Mensch schon früher alpträume von z.b bären die einen fressen hatten aber das hat den sinn das die eine lösung für das Problem bzw der Traum dient als simulator um im ernstfall besser zu reagieren. Heutzutage hat man meinst alpträume wen es einem nicht so gut geht und schlimmes erlebt hat.. Du musst die Angst versuchen zu überwinden! Wen ich z.b einen klartraum habe und ich eine sekunde daran denk das hinter der Wand ein Monster steht dann steht dort auch ein Monster versuch einfach. Damit will ich sagen du entscheidest was du erschaffst , meist wen man müde ist und fast einschläft träumt man das da jemand steht und du erschrickst und wachst aus dem schlafzustand auf.

Kommentar von Kawaiiigirl2000
12.01.2016, 05:54

Danke für die tolle Antwort(:

0

Ich habe eine Freundin, selbst Erfahrung und hier ein nettes Mädchen kennen gelernt, dass ebenfalls Probleme hat.

Wenn du reden willst add mich. Suche eh noch Schreibkontakte :)

Sorgloses reden und mehr nicht, 17 und Männlich, falls du das wissen möchtest.

Whatsapp oder Gutefrage ist egal.

Kommentar von TeddyPlayZz
12.01.2016, 05:25

Hehe grad' Lese ich noch deine Frage und schon bist du hier :D

0
Kommentar von Matronata
12.01.2016, 05:27

du hast es aber nötig! schön ausgedacht um kontakt zu schließen ;-)

0

taschenlampe ans bett legen oder einfach begreifen das niemals irgendwas in deinem zimmer rumgeistern wird kannst ja mal in der nacht zum kühlschrank laufen um ein gefühl fürs dunkle zu bekommen aber achtung das du nirgenswo gegen rennst^^

Kommentar von Kawaiiigirl2000
12.01.2016, 05:21

Mit der Taschenlampe ist das eine echt gute Idee aber ich glaube selbst das ist mir zu dunkel. Einfach ne Taschenlampe and Bett zu legen ^^ mein ganzen Zimmer Ist nachts so sehr beleuchtet und ich Trau mich garnicht erst auf zu stehen weil ich wörend der Schulzeit vor Angst ein krasses blackout bekommen habe und jetzt nicht mehr alleine rumlaufen kann ^^

0

Was möchtest Du wissen?