Ich habe schlechte Noten in der Schule. Ist jetzt meine Zukunft zerstört?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Sorge prüfungen kann man nach schreiben also mach dir nicht so einen Stress :)
Wenn du solche Gedanken hast würde ich es dir raten am Anfang einfach mit einer Person darüber zureden bei der du dich wohl fühlst aber sowas ist NIE ein Ausweg
Bleib stark und glaube an dich selber! :) <3

Du siehst als Ausweg Suizid, aber hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht was wäre wenn du mit deinen Eltern darüber reden würdest, denkst du sie würden dir dann das umbringen abnehmen (das ist nur ironie)? 
Rede mit deiner Freundin darüber und nein, deine Zukunft ist noch laaange nicht zerstört. :)

Auch wenn ich dir den quatch nicht glaube.

Nachprüfung, Klasse wiederholen, Abendschule

Gibt sicherlich noch mehr möglichkeiten

selbst mit 80 jahren kannst du noch einen besseren abschluss machen, studieren usw

Hey deine Noten machen deine Zukunft nicht aus. Das ist nur eine Zahl. Nimm das Leben nicht zu ernst du lebst um Spaß zu haben.

Was möchtest Du wissen?