Ich habe Schlafproblem. Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

durch zu viel schlafen wird man müde. is bei mir ähnlich. aber wenn ich jeden tag früher schlafen gehe krieg ich meinen schlafrythmus relativ schnell wieder in ordnung. und falls du nicht schlafen kannst solltest du dich trotzdem hinlegen und deinen körper erholen lassen denk ich dann schläfste früher oder später automatsich ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PokeHD
08.03.2017, 04:41

Hab ich auch schon mal ausprobiert doch das dauert dann etwa 2 Stunden und das ist dann auch echt anstregend für mich.

0

Stell dir bitte beim einschlafen ein Blatt Papier vor. Das, was darauf steht, radierst du weg und machst es weiß. Dann sehe Dir das weiße Blatt vor deinem geistigen Auge an und denke an ein weißes unbeschriebenes leeres Blatt.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?