Ich habe eine Mitarbeiterin der Disco angeschrien, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was für eine Substanz konnten die Ärzte denn bei dir feststellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
16.11.2015, 23:18

Ich warte noch auf den Brief von Labor aus. Das weiß ICH leider noch nicht. Und danke das du mehrere meiner Fragen ließt. Die Ärzte meinte das es nicht am Alkohol liegen würde da war so einiges passiert was ich auch erst später gehört habe über mich. Denken aber irgendwas war da drinnen.

0

Bedank dich und sag, dass der Arzt festgestellt hatte, dass du etwas im Getränk untergemischt hattest. (so war es doch, oder?) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
14.11.2015, 18:07

Ja (leider) habe ich doch auch geschrieben.

0

Als 17jährige Schülerin hat man doch Besseres zu tun als solche Geschichten zu erfinden oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
15.11.2015, 10:34

Was für Geschichten? Will du etwa die Blätter wegen meiner Entlassung bzw der Zahlung gestern sehen?? Ich erfinde nichts! Wenn du mich nicht kennst dann würde ich lieber aufpassen was ich schreibe denn das ist wirklich lächerlich. Hätte das auch vorgestern verhindert aber dafür konnte ich nichts werde auf jede Fälle jetzt besser auf mein Drink aufpassen! Tuh nicht auf klugsche##er wenn du mich nicht kennst, danke.

0

sag ihr einfach das dir jemand etwas ins trinken gemischt hat.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das dann verstehen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mich entschuldigen und bedanken für die hilfe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?