Ich habe Schiss!..

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein! Soviele menschen rennen über rot! man steht höchstens in der zeitung wenn man dabei umkommt! deine eltern müssen deshald nicht ins gefängnis! mit unter 14 jahren bist du strafunmündig! das heißt du kannst für das was du tustr nicht bestraft werden (was nicht heißt das du tun solltest eas du willst!

Keine angst!! lg

Danke du hast mich beruhigt !

0

da hat man dir aber einen Bären aufgebunden, wenn jedesmal ein Fußgänger, der bei rot über die Ampel läuft, in die Zeitung käme, dann wär da kein Platz mehr für andere Nachrichten. Die einzige Chance für einen bei-rot-über-die-Strasse-Fußgänger in die Zeitung zu kommen, ist, wenn ein Lkw über ihn drüber fährt und er das ohne einen Kratzer übersteht.

Es laufen jeden Tag 1000000.... Leute über eine rote Ampel. Denkst du etwa, dass da jeder Einzelne in der Zeitung drin steht?

nööh

0

Hallo erstmal,da denkst du ja sehr schlimm.Täglich gehen tausende Menschen über die rote Ampel und sie kommen nicht in die Zeitung.Keine Angst,du wahrst oder kommst nicht in die Zeitung und deine Eltern kommen auf keinen Fall ins Gefängnis!!!Gehe ab jetzt aber bitte nie wieder über rot.Für so etwas kann man eine Geldstrafe kriegen.

ja. meistens nur in eine seitenspalte, aber das reicht meistens für eine verhaftung.

deswegwen sind die Gefängnisse auch so überfüllt, von den vielen Rote-Ampel-Fußgängern :-))

0
@StupidGirl

na die da aber reingehören sitzen nicht drinne, sondern füllen sich die Taschen weiterhin!

0

Natürlich! Auf die Titelseite mit dir! Plus Großaufnahme, was erwartest du?

Ein Fall für Aktenzeichen XY ;) Nee, mach dir mal keine Sorgen! Sollte nicht passieren!

Keine Bange, da passiert nix, die Omas haben immer die Hosen voll, die sind so erzogen worden, nach dem Motto: immer schön Angst haben. Und ins Gefängnis geht keiner, die stecken höchstens deine Oma rein, damit die nicht den Kindern solche Horrorgeschichten erzählt.

Daaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

0

Nein - Du kommst nicht in die Zeitung!

Was möchtest Du wissen?