Ich habe Schemerzstörung was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich weiß nicht was du alles schon versucht hast, und ich kenne mich auch nicht sooo gut damit aus, aber ich kenne viele Leute die aus verschiedenen gründen starke schmerzen hatten und zu einem Heilpraktiker gegangen sind und sich eine Magnetfeld matte ( einfach zum drauf liegen) gekauft haben.

Vllt hilft es dir 

LG wandt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jess1245
25.12.2015, 21:45

Ich habe alles probiert salbe medikamente psychologen und Psychotherapie  stationär 

0

besuche nächstliegende Schmerzklinik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jess1245
25.12.2015, 21:42

Danke aber ich bin eben in einer Psychosomatik Station doch es bringt nichts ich bin sogar stationär momentan

0

Ich empfehle dir MSM (organischen Schwefel), hat jedem der Schmerzen hatte, inklusive mir selbst geholfen und, das sehr schnell. Sollte bei chronischen Schmerzen auch helfen denke ich. mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In wiefern Schmerzen seelische oder körperliche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?