Ich habe Sche*** gebaut. Wie kann ich mich bei meiner Freundin entschuldigen?

8 Antworten

Du warst betrunken. Da ist es das Beste, nach Hause zu gehen, bevor man sich daneben benimmt oder Streit vom Zaun bricht. Dass deine Freundin (warum überhaupt) einen Nervenzusammenbruch (?) bekommen hat, kann auch mit ihrem Alkoholkonsum zusammenhängen (dann wäre sie besser auch eher gegangen). Ich sehe nichts, wofür du dich entschuldigen müsstest.

Was du schreiben kannst, ist, dass es dir leid tut, dass der Abend nicht das gehalten hat, was ihr euch davon versprochen habt.

Wieso zum Teufel gibst du dir die Schuld, obwohl du für das was geschehen ist überhaupt garnichts dafür kannst.

Du bist vorher gegangen und das ist das geschehen, was sollst du da dann machen können.

Bleib entspannt und mach dich nicht verrückt du hast keine Schuld.

Lass ihr erstmal 2-3 Tage Zeit und versuch es dann nochmal.

Versuch sie persönlich iwo abzufangen denn über whatsapp ist das immer so eine sache...

Grüsse

July😘😘

Wo kann ich mich mir meiner Freundin treffen?

Ich habe seit kurzem eine freundin. Wir haben uns bis jetzt nur in der schule gesehen und geredet. Jetzt möchte ich mich mit ihr außer halb der Schule treffen. Und zwar morgen allerdings ist morgen ein Feierttag und ich weiß nicht was ich mit ihr unternehmen kann. Wenn es keine Sache gibt wäre auch Dienstag ok,allerdings kann ich mit ihr nicht Eis essen gehen oder so,weil ich diesen Monat faste. Das heißt ich darf von morgens bis abend nichts essen und trinken.

...zur Frage

Kollege pennt nackt bei mir?

Hey also war bis gerade mit kolmege unterwegs und bin auto gefahren. Er hat sehr viel getrunken. Aufjedenfall wollte er eh bei mir pennen aber jetzt ist er hier besoffen rein und hat sich nackt ausgezogen und pennt gerade mit mir in mein bett. Er labbert irgend ein scheiß spielt mit sein penis und guckt sich pornos an und versucht mich aus spaß die ganze zeit anzufassen. Er will das ich mich auch ausziehe und wir uns ein runterholen. Weiß nicht was ich mit im machen soll. Er pennt einfach nicht und kann auch nicht auf dem boden schlafen. Hab eine ein zimmer wohnung.

...zur Frage

Meine Beste Freundin ist Lesbisch!

Hallo ! Ich habe mich gestern Abend mit meiner Besten Freundin getroffen. Wir haben zusammen Filme geschaut und uns Popcorn gemacht. Der Abend war super .. Es war schon ziemlich spät , da hat meine Freundin den Wodka aus den Schrank ihrer Eltern geholt. Und wir haben getrunken. Plötzlich küsst sie mich! Ich bin zurück gegangen und sie wollte immer weiter und weiter und weiter machen ... Bis wir uns gestritten haben. Sie hat sich geoutet und mir gesagt sie sei lesbisch... Ich habe nichts gegen Lesben oder Schwule. Aber wie soll ich jetzt reagieren ? Ich meine sie ist meine Beste Freundin seit 13 Jahren und ich habe zwar schon oft das etwas ,,merkwürdige`` von ihr bemerkt aber das sie Lesbisch ist? hm.. Ich weiß nicht was ich sagen soll . Könntet ihr mir Tipps geben wie ich mich Verhalten soll ? Danke schon mal ! Sahra

...zur Frage

Sie will jeden Tag mich treffen?

Guten Abend, meine Freundin will sich jeden Tag mit mir treffen und will alles wissen, was ich am Tag mache, ist das ein gutes Zeichen, dass sie mich wirklich liebt?

...zur Frage

Was soll ich noch tun dass es besser zwischen uns wird?

Hey, also hier mein Problem (mal sehen wer es sich durchlesen wird) : Ich hab früher oft bei meinem Schwarm übernachtet. Er wollte damals immer mit mir rumknutschen, das hat mir sein bester Freund erzählt. Ich hatte immer richtige Vorfreude mich mit ihm und 2 anderen zu treffen, weil wir am ende des tages immer zusammen in einem bett geschlafen haben. Jedoch konnte ich mich nie überwinden ihn zu küssen, weil ich da noch nicht so erfahren war, deshalb haben wir dann nur gekuschelt. Eines Abends hat er mich dann aber ganz plötzlich geküsst und ich war völlig geflasht und hatte es nicht erwiedert, was eine ziemlich peinliche Situation war. Ich muss dazu noch sagen, dass mir damals nicht "bewusst" war dass er mir so wichtig war. Nach diesem Abend, hat er sich monatelang nicht mehr gemeldet, weswegen ich sehr sehr sehr traurig war. Es war eine schreckliche Zeit, wo mir dann auch klar wurde wie viel er mir bedeutete ! Nach einer Zeit hat er mir dann langsam wieder in der Schule ab und zu Aufmerksamkeit geschenkt, weswegen ich langsam wieder glücklicher wurde. Dann bin ich mit paar Leuten Fußball gucken gegangen, wo er auch dabei war, jedoch hatte mir meine beste Freundin vor dem Treffen gesagt dass er von mir abgefu**t ist von meiner Art und ich nur nerve, das hat mich dermaßen erschüttert und ich hatte erst überlegt doch nicht mitzugehen. Das bin ich dann aber doch, und ich war den ganzen Abend schlecht drauf, jedoch hat er mir dann wieder mehr Aufmerksamkeit geschenkt, hat mich am Ende nach Hause gebracht. Er hat sogar seinem Freund gesagt, dass es nur eine Phase war und es nicht an mir liegt. Jetzt beachtet er mich zwar, aber nur noch total selten ! Es macht mich total fertig, weswegen ich gestern mit meiner Freundin Alkohol getrunken habe um mich besser zu fühlen, doch das hat alles nur schlimmer gemacht, als meine Freundin dann gesagt hat, dass sie von seinem besten Freund erfahren hat, dass er früher was von mir wollte, weil ich damals dachte dass wir beide gar keine richtigen Gefühle füreinander hätten. Als wir dann schlafen gegangen sind, hab ich leise angefangen zu weinen und meine beste Freundin hat mich gefragt was los ist, weil sie nix davon weiß, doch ich hab es ihr dann nicht gesagt. Heute hat er paar Leute eingeladen, um Fußball zu gucken, darunter sein bester Freund und meine beste Freundin, die damals auch immer übernachtet haben (wir waren ja wie eine clique) außer mir ! Das zeigt mir dass er gar nichts mehr mit mir zu tun haben will ! Was soll ich machen ? Ich bin so traurig und weiß echt nicht was ich machen soll! Ich fühl mich so allein, seit er nicht mehr da ist und könnte eig. nur weinen. Ich würde ihn so gerne küssen und bereue es auch total ! Danke fürs Durchlesen ! 😔

...zur Frage

Mütter mit Kumpel?

Hallo Liebes Forum. Ich bin 18 Jahre alt meine Mutter 46 und mein Kumpel 18 Ich hab letzten Samstag mein Geburtstag bei mir zu Hause gefeiert wir haben sehr viel Alkohol getrunken und viel geraucht.. mein Kumpel musste bei mir pennen aber ich hatte kein Platz also musste er bei meiner Mutter schlafen meine mom schläft immer nackt?! Kann es sein das da was passiert ist was soll ich machen? Meine mom hat an dem Abend auch bisschen geraucht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?