Ich habe sche*** gebaut und habe richtig Angst das ich erwischt werde es war um ca 21:50 oder so was soll ich tun ich bin 13 die Kameras haben mich gesehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Woher weißt du, dass du erwischt wurdest? Vielleicht haben dich die Typen, die sich die Überwachungsaufnahmen der Kameras reinziehen ja nicht gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du dich stellst oder es deinen Eltern erzählst sind deine Kumpels ganz sicher mit dran...das kannst nicht bringen! Wenn sie dich erwischen ist das auch schon die passende Ausrede warum du nichts sagen wolltest.....

Aber ey überleg dir gut ob du dir nicht lieber andere Freunde suchst. Du solltest dich auf die Schule und so konzentrieren....wenn du Pech hast kannst du dir dein ganzes Leben mit sowas versauen und dann wirst du ein assi wenn du erwachsen bist und dann interessiert es kein Schwein wie cool du als Teenager warst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieFragerFragen
13.11.2016, 13:58

Ich geh auf Real und hab nen Notendurchschnitt von 2,4

0
Kommentar von Yiugana
13.11.2016, 14:10

Das kann sich mit den falschen Freunden schneller ändern als du kucken kannst. Ich kenne sogar Leute die einmal aufs Gymnasium gegangen sind, nicht schlecht waren und ab der 9 ging's Berg ab....beide kein Abi....einer Realschule auf der zweijährigen nachdem er sich gefangen hat und die andere Person ist heute arbeitslos und einfach durch...-falsche Freunde-

Ich will damit ja nicht sagen das dir das zwangsläufig passiert wenn du bei denen bleibst...vllt ist ja auch alles nur halb so wild ich kenne die ja nicht...hat in der geschichte jetzt halt den Schein erweckt.  Einfach aufpassen und sich in keinen Mist verwickeln lassen :-)

1
Kommentar von Yiugana
13.11.2016, 15:02

Das klingt in deiner Frage aber garnicht danach! Also habe ich viel Text umsonst geschrieben! Hoffe du hast trotzdem verstanden worum es mir ging und jetzt geh und schäm dich!

1

Ich würde dem Ganzen vorbeugen und das melden, das wäre straflindernd. Belangt werden kannst du eher wenige aber sie werden sich deine Eltern schnappen. Ich würde an deiner Stelle hingehen und es aufklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieFragerFragen
13.11.2016, 04:12

Woran könnte ich überhaupt erwischt werden?

0
Kommentar von Melinda1996
13.11.2016, 04:21

Hast dude Aufnahmen gesehen ?

0

Und diese Generation soll meine Rente bezahlen danke Obama.

Du hast 2 möglichkeiten:

1. Du stellst dich.

2. Du stellst dich nicht.

Falls du dich stellst solltest du nicht erwähnen das du betrunken warst das macht es nämlich nicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?