ich habe rückwirkend zum 1januar 2015 meine Erwebsunfähigkeitsrente befristet bis 31.12.2016 erhalten bekomme ich nun noch Weihnachtsgeld öffentlichem dienst ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

für welchem Zeitraum?

Für den Zeitaum der Erwersminderungsrente?, welche Veranlassung sollte dein Arbeitgeber haben, dir mit ruhenden Arbeitsverhältnis (Zeitrente) den Weihnachtsgeld für keine Arbeitsleistung auszuzahlen?

Beste Grüße

Dickie59

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du bei eurem Personalrat erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Dienststelle fragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal vom Anspruch abgesehen, gibt es das denn überhaupt noch? Zumindest bei Bundesbeamten gibt es keins mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?