Ich habe Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich, ich weiß aber nicht woher es kommt oder was ich tun kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte gleiche Schmerzen und konnte schließlich kaum noch sitzen. Der Orthopäde schickte mich zum Röntgen. Ergebnis: Eine harmlose Geschwulst zwischen den Wirbeln, die dann vom Chirurgen entfernt wurde. Das muss bei Dir harmloser sein, aber wer sagt Tatsachen? Geh zum Orthopäden mit der Bitte um Klärung.

Ich würde dir auch raten zum Arzt zu gehen und eine Diagnose einzuholen.

Was ich dir empfehlen kann, sind homöopatische Tabletten, die über einen längeren Zeitraum genommen schmerzlindernd und entzündungshemmend sind. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht.

Probier einfach Rheumagil, bevor du irgenwelche chemischen Mittel einnimmst.

MIT EINER WÄRMEFLASCHE UND EVTL VOLTAREN

Was möchtest Du wissen?