Ich habe rote Haare stimmt das dass wir mit dem ersten Rothaarigen Mensch auf dieser welt verwandt sind?

1 Antwort

Nein. Dann wären ja alle blonden Menschen mit der ersten Blondine der Welt verwandt.
Oder alle Schwarzhaarigen usw.

Findet ihr rote Haare bei Jungs (16) attraktiv?

Mädels, was sagt ihr denn zu Rothaarigen?

...zur Frage

Welche Farbe kommt raus, wenn man grün über rot färbt?

Halli hallooo:)

Aaalso, ich hab sehr sehr hellrote Haare die fast ins orange gehen. Hätte sie aber gerne wieder braun. Hab mir heute ein kühles braun gekauft. Hab jedoch überlegt mit directions (spring green) vorher rüber zu gehen um den rotstich etwas zu verringern.

Die komplementär Farbe von rot ist grün.

Würde das was bringen? Was für eine Farbe würde rauskommen?

Braun?

Ich färbe dann sowieso rüber, aber vielleicht ist der rotstich etwas 'weniger:'?

Wer hat Erfahrung? :)

Danke im voraus :)"

...zur Frage

Anime über einen rothaarigen Teufel oder Dämon?

Ich suche einen anime, den habe ich mal gesehen.Handelt um einen rothaarigen Teufel oder Dämon der ein menschenmädchen irgendwie kontaktiert bzw ihr erscheint.Der sah garnicht mal so schlecht aus.Weiss jemand welcher anime es sein könnte? Weis nur der hatte rote Haare. kann auch sein das er ein Dämonenprinz war . :(

...zur Frage

Alle Menschen verwandt?

Wenn Adam und Eva die ersten Menschen auf der Welt waren .. dann müssten doch alle Menschen miteinander verwandt sein, oder?

Und warum sind dann manche dunkelhäutig und andere wiederrum hellhäutig?

...zur Frage

Wenn man rote Haare am Kopf hat, hat man dann auch rote Haare im Intimbereich?

...zur Frage

Bin ich mit den Mann meiner Schwester dessen Cousin verwandt?

Der Cousin meinen Schwager will mir erzählen das ich mit ihm verwandt bin wenn meine Schwester ihren jetzigen Freund heiratet, aber das stimmt doch nicht oder? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?