Ich habe rote flecken fast auf ganzen körper und es juckt.kann mir vielleicht sagen was das sein kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sonnenallergie könnte es sein. Eine allgemeine Allergie. Könnte aber auch so etwas wie Windpocken sein. Geh doch heute mal in einer Apotheke dabei und lass die einen ersten Blick drauf werfen.

Zuerst dachte ich allgemein: Allergie.

Da es nach einem Sonnenbrand auftrat.. wird es sicherlich eine Sonnenallergie sein.

Hatte ich auch.. bzw. hab es leider seitdem, sobald ich nicht aufpasse (Lichtschutzfaktor 30 mindestens beim Schwimmen, sonst gehts gleich wieder los  :-C   )

Halte Dich aus der Sonne raus, sonst legt das immer wieder los.

Morgen weisst Du mehr.

http://www.tipps-vom-experten.de/sonnenallergie-schmerzen-und-juckreiz/

Vielleicht eine allergische Reaktion. Notfalls, wenn es gar nicht auszhalten ist, kannst du auch zu deinem Hausarzt gehen. Der wird dir fürs erste etwas mehr helfen können, als wir.

Gute Besserung.

Was möchtest Du wissen?