Ich habe RLS.. mein Arzt ist nun in Rente - Wo bekomme ich jetzt die Diagnose auf Papier?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach informieren, wer seine Nachfolge antritt. Ist dein Arzt niedergelassen gewesen, musst du entweder zu seinem Nachfolger in die Praxis oder eben bei der Ärztekammer anfragen, wer seine Unterlagen verwahrt. Wenn dies ein Arzt in einem Krankenhaus war, kannst du dort jeden anfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat der Arzt keinen Nachvolger? Zur Not frag die Ärztekammer, wo die Patientenakten sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vom nachfolger, der die krankenakte nach dem 2-schrank-modell aufbewahren muss.

greetz

der sack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche einen Neurologen auf. Nach einigen Untersuchungen wird er dir die Krankheit bestätigen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?