Ich habe Rivotril 2mg genommen. Morgen muss ich zum Arzt. Meine Freundin würde mir Uk geben. Kann der Arzt es feststellen das diese nicht von mir ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da wird auf andere Substanzen getestet die ich in einem Substitutionsprogramm nicht nehmen darf ohne Bescheinigung von einem anderen Arzt. Zum Beispiel, wenn ich diese Rivotril durch Krampfanfälle nehmen müsste 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meinte nein kann er nicht feststellen keine Sorge... hab jahrelang von anderen die uk benutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kann er. Nicht hab das jahrelange so gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist Uk ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulatreasure
10.10.2016, 15:14

Eine Urin Kontrolle 

0
Kommentar von Liamausy
05.12.2016, 09:27

Pipi abgeben als Nachweis ob Drogen im Körper sind

0

Was möchtest Du wissen?