Ich habe richtige Probleme bei Kapseln schlucken?

3 Antworten

versuch dir mal vorzustellen, das Du ein Steak ißt. Du kaust...wenn du fertig mit Kauen bist, ist das Stück das du runterschlucken wirst,  mindestens fünf mal so groß wie die Pille, die du runterschlucken willst. Mir hat diese Vorstellung damals geholfen. 

du solltest ganz viel Spucke im Mund sammeln und die Kapsel einspeicheln - also in die Spucke rein und dann Spucke, Kapsel und wasser runterschlucken.

ich probiers aus danke

1
@HschDXD

klappt auf jeden Fall. Die Kapsel muss da richtig in der Spucke im Mund schwimmen und dann mit Wasser runter ☺

0

Leg eine Oblate in deine Handfläche , befeuchte sie , Wickel die Kapsel darin ein , in Mund damit , Schluck Wasser .... Sollte klappen 🍀🐛

Ehm oblate? Hab ich nicht, und auch nie davon gehört. Hast du vllt ne andere Methode? Gehts auch mit Pick Up xd?

0

Oblaten - das ist das weiße unten an Lebkuchen 😊 kann man kaufen , in fast jedem Laden

0

Was möchtest Du wissen?