Ich habe richtig mist gebaut..was soll ich nurmachen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manchmal muss man es einfach akzeptieren. Zuweilen bekommt man nach langer Zeit wieder eine Chance.

Gib ihm etwas zeit, etwa eine Woche oder zwei. Dann schreib ihm nochmal einen Old School Brief an seinen Wohnort, den du in den Briefkasten wirfst oder per post schickst. Darin entschuldigst du dich nochmal und erklärst, dass es wirklich ohne Absicht war und du dir wünschen würdest dass ihr weiter freunde sein könnt. 

Dann wartest du nochmal ab und sprichst ihn nach ein paar Tagen nochmal persönlich an. 

Du hast dann dein Möglichstes getan und nach einiger zeit ist seine Wut sicher verraucht.

Schreib deinem Freund einen netten, ausführlichen Brief In dem Brief erklärst du ihm dann, das du das nicht mit Absicht gemacht hast. Schreib auch rein, das dir das sehr leid tut. Du kannst da auch schreiben, das dir eure Freundschaft sehr wichtig ist und du ihn nicht als Freund verlieren möchtest. Den Brief schickst du ihm dann mit der Post oder wirfst ihn in seinen Briefkasten.

Wenn er dich blockte, sah er deine Entschuldigung nicht. Vielleicht hast du andere Wege, um mit ihm Kontakt aufuznehmen, die du dann nutzen solltest, wenn es wichtig ist.

ne aufrichtige Entschuldigung hilft immer

Kastille 06.03.2016, 02:11

Hab ich gemacht, aber es kam keine reaktion, sondern wurde nur geblockt. Ich fühl mich grad richtig miss und zittere wie blöd. Ich hab ihn echt gerne gehabt und jetzt ist alles vorbei

0
wiizarrd 06.03.2016, 02:13
@Kastille

du musst ihm auch ein wenig zeit geben, denn so wir er dich nicht mehr so arg hassen. frag vllt  mal die freunde deines freundes um rat, was du tun könntest

0
Kastille 06.03.2016, 02:15
@wiizarrd

Ok, mir bleibt wohl nichts anderes übrieg, danke

0

Was möchtest Du wissen?