Ich habe richtig großen Mist gebaut..

8 Antworten

einsicht ist doch der erste weg zur besserung. wenn du wirklich was ändern willst, schaffst du das auch. wenn sogar deine freunde es auch einsehen, umso besser. aber ansonsten würd ich mich von solchen leuten in zukunft fernhalten. musst du denn gleich die schule wechseln? kannst nicht einfach die klasse wiederholen? vllt solltest du ausserdem VORHER deinen eltern alles sagen, BEVOR alles auffliegt. sag dass es dir voll leid tut und du dich ändern wirst

Deine eltern werden dich am ehesten zusammenscheissen, aber nur wegen sorge um dich. Und dann ist auch alles halb so schlimm. Wenn du noch nicht süchtig nach dieser glimmstängel bist, hör auf. Iss chips anstatt zu rauchen, eine studie zeigt dass dies eine effektive therapie ist.wenn du aufhören kannst zu rauchen, dann haste schon ein problem weniger, welches du deinen eltern beichten musst. Dann solltest du wissen, nachdem der wutanfall deiner eltern vorbei ist, werden sie eine grössere hilfe sein als jeder andere. Und du hast ja villeicht leute in dieser clique, die es auch so bereuen. Fang mit ihnen ein neues leben an. Lieber jetz bereuen, als wenn du es dann bereust wenn du den letzten container leerst, auf den lastwagen steigst und du mit deinem arbeitskollegen zum nächsten vollen container fährst.

Ein gut gemeinter, aber schwierig umzusetzender Tipp: beichte alles und versuche diesen Teil rückgängig zu machen! Die Tatsache, dass du diese Frage überhaupt schreibst, lässt mich darauf schließen, dass du es bereust. Ich könnte jetzt natürlich darauf eingehen wie ich zu dem stehe was du getan hast, aber mit Sicherheit kannst du dir das denken. Also einfach beichten, denn früher oder später kommt es raus und dann stehst du dumm da und dann versuchen alles wieder gut zu machen.

Fange mit 14 viel zu schnell an zu weinen bei jeder Kleinigkeit , z.B bei Stress mit Eltern?

Was kann ich nur dagegen tun? Ich bin sehr empfindlich bei sowas. Und wenn ihr jetzt kommt mit "das ist in dem Alter völlig normal" dann stimmt das schon, aber bei mir ist es auf einer übertriebenen Weise. Ich musste schon immer sehr schnell weinen , und mit 12 hatte ich ein sehr schlimmes Erlebnis, wo ich über 3 Stunden geweint hab und seit diesem Tag ist das mit dem Heulen noch viel schlimmer als davor.
Mich stört das , weil wenn ich z B mit meinen Eltern diskutiere , z.B wenn ich raus will und die mich nicht lassen, schon da muss ich heulen. Weil ich hab sehr strenge Eltern , die mir nicht mal normale Sachen erlauben, z.B mit Freunden treffen. Und damit sich was ändert , weiß ich , muss man mit ihnen reden . Aber das will ich gar nicht erst anfangen, weil ich weiß dass ich dann wieder wie ne verrückte losheulen werde. Was kann ich tun , dass ich mit jemandem normal streiten kann und diskutieren kann und das im Allgemeinen, ohne sofort zu heulen . Ich kenn keinen auch nicht in meinem Alter , der so empfindlich ist , der noch nicht mal streiten kann , ohne wie ein Baby da zu stehen. Bei mir ist es die Wut und die Trauer , die so eine Heul-Attacke auslösen , und das nicht nur bei meinen Eltern. Und ich will ja meinen Eltern meine Meinung sagen , damit sich endlich was ändert , aber ich weiß schon jetzt dass ich es ohne Tränen und zitternder Stimme nicht schaffe. Einmal beim Streit mit meinen Eltern konnte ich nicht mal den Satz "ihr lässt mich nie Spaß haben " aussprechen, wegen dem Heulen. Also wie schaffe ich das, solche Sachen zu sagen , ohne zu weinen als ob ein Familienmitglied gestorben wäre? Und wenn ihr jetzt sagt " einmal solltest du vor deinen Eltern alles raus lassen " hab ich schon , und das wollte ich nicht mal , ich konnte es einfach nicht mehr aushalten, und das schlimme war , meine Verwandten waren auch dabei , und vor denen ist das nicht so toll , aber da konnte ich nicht mehr. Ich wollte mit dem Heulen aufhören , aber das ging einfach nicht , nicht mal das Aufhören, so dass ich richtig laut , vor allen über 20 min geweint hab. Und ja ich finde das schon peinlich vor den Verwandten, denn die haben bestimmt darüber geredet , mit 8 wäre das ja normal , aber mit 14 vor jedem ???
Ich hab eigentlich im Streit allgemein richtig gute Konter-Sprüche , die ich aber nicht aussprechen kann , weil ich sonst wie verrückt losheulen würde. Also was kann ich dagegen machen , so viele Sätze sind von mir in solchen Stresssituationen unausgesprochen geblieben wegen dem Heulen. Und ich will jetzt ja auch mit meinen Eltern darüber reden , dass sie mir mehr erlauben sollen , aber wie soll ich das schaffen ohne Heulen? Will auch mal ernst mit ihnen reden ohne gleich zu heulen. Also was kann ich machen , damit ich nicht so empfindlich bin ? Habt ihr Tipps? Denn diese Heul-Attacken belasten mich sehr

Danke schon mal :)

...zur Frage

Schule schwänzen wegen Liebeskummer?

Hallo Leute!

Ich habe momentan Streit mit einer Klassenkameradin, in die ich verknallt bin, weil ich Mist gebaut habe. Sie will sich mit mir zur Zeit auch nicht versöhnen und nichts mit mir zu tun haben. Die kommende Woche habe ich an 2 verschiedenen Tagen 2 Doppelstunden Unterricht mit ihr. Ich bin nicht in der Lage dazu, diese Stunden auszuhalten. Besonders nicht, wenn sie mich ignoriert. Einen Tag würde ich komplett schwänzen und den anderen würde ich nur am Langtag nicht bleiben. Ich muss hinzufügen, dass ich ein ziemlich guter Schüler bin, der bis jetzt nicht eine Stunde hat ausfallen lassen. Meint ihr, ich solle es wagen? Ich denke es würde mir helfen, erstmal Abstand von ihr zu halten.

...zur Frage

Beim klauen erwischt :( 14 jahren

Bitte nehmt euch die zeit das durchzu lesen!!! muss in 2 tagen zur polizei :(

Also...ich habe ziemlichen mist gebaut:( Ich war mit meiner Freundin in der Stadt und wurde dann beim klauen erwischt..von galeria ein parfüm im wert von 65€ ...dummerweise gingen wir weiter zu H&M und klauten noch schmuck so im wert von 30€ dann fingen uns die Laden detektive von galeria ab und eltern und polizei wurden informiert... Wr waren vorher aber auch noch bei new yorker und da nahm meine freundin eine bluse und 2armbänder mit...und machte dann eine selbstanzeige Was bis jetzt keiner weiß...ich hab auch ein armband da geklaut und habe schiss das das noch rauskommt:(

Ist es wahrscheinlich das sie das überwachungsvideo prüfen und das darauf sehen? Soll ich das lieber sagen? Was kommt bei der polizei befragung auf mich zu? Was stellen die für fragen?

Ich bereue das alles wirklich richtig krass und ich weiß das es mehr als falscg war!:( Und mein ganzes leben steht seit dem auch ...

...zur Frage

Reichen 20ml urin?

Hallo, habe heute morgen spontan ein Anruf bekommen für mein abstinenz programm und wurde für samstag um 11 uhr zum urinscreening eingeladen. Habe leider am donnerstag mist gebaut im betrunkenen kopf. Habe 20ml fremdurin und eine vorrichtung um diesen unauffällig in den becher zu bekommen. Ich weiß das es sich hierbei um Betrug handelt, werde es aber definitiv durchziehen, weil die chancen nicht aufzufliegen besser sind als das mein eigener urin bereits wieder clean ist. Zur info habe donnerstag eine halbe pille ecstasy geschluckt. Meine eigentliche frage ist nur ob die 20ml fremdurin ausreichen für einen MPU Urinscreening.

...zur Frage

Hab meiner Lehrerin gegenüber ein schlechtes Gewissen?

Hallo liebe Community,

Ich (16) habe in letzter Zeit in der Schule viel Mist gemacht und meine Lehrerin hat mit mir über meine Probleme reden wollen. Ich hab ihr ziemlich viel anvertraut und hatte insgesamt 3 Gespräch jeweils 1h mit ihr.

Mir ist das total unangenehm, dass sie so viel Zeit für mich opfert und ich dann auch noch so viel Mist gebaut hab von schwänzen bis Lehrer anlügen...

Ist das berechtigt und wie kann ich mich bei ihr bedanken und ihr deutlich machen, dass sie mir wieder vertrauen kann und ich von nun an ehrlich sein will und ihr keine Probleme mehr machen werde?

Dankeschön:)

...zur Frage

Beste Freundin findet mich schlampig , weil ich (14) mit meinem Freund(22) zusammen bade?

Also ich bin 14 und mein Freund 22. Wir sind schon seit 3 Monaten zusammen, aber haben schon seit 5 Monaten Kontakt. Und kennen tu ich den schon viel länger. Also weiß ich ganz genau wie er ist und wie er tickt. Mit ihm mach ich nichts schlimmes , nur weil wir mal zusammen gebadet haben , fand das meine beste Freundin nicht okay. Wir haben bis jetzt nur Petting gemacht , nicht mal Oralsex , und so wird es auch bleiben , also verstehe ich das Problem nicht . Wir sind seit 3 Monaten zusammen, die ersten 2 Monate haben wir uns nur geküsst und haben gekuschelt, bis da hat er den Sex nicht 1 mal angesprochen, das zeigt dass er nicht so ist , und irgendwann haben wir dann mit "mehr" angefangen. Also ist das nicht so , dass er nur an das eine denkt, weil er lässt mir Zeit und drängt mich zu nichts und wir können immer frei reden , was ich will und was nicht.
Meine beste Freundin hatte schon von Anfang an was dagegen , die meinte , er wäre zu alt oder würde mich nur wegen solchen Sachen ausnutzen. Das hat sie sogar gesagt , als ich ihr nur von ihm erzählt habe , wie kann man das alles an einer Person feststellen ,die man noch nie gesehen hat und nicht kennt ? Z.B dass er mich doch nur wegen sowas ausnutzt und es nicht ernst mit mir meint. Sonst ist meine beste Freundin nie so , wir kennen und schon seit klein auf und hatten noch nie eigentlich richtige Probleme. Das ist eigentlich auch kein richtiges Problem jetzt , nur sie meint "ne du kannst doch machen was du willst , nur ich finde du solltest es lieber lassen , aber ist ja deine Entscheidung " Als ich ihr erzählt habe , dass wir zusammen gebadet haben, konnte sie es nicht fassen und hat gesagt , das wäre richtig schlampig mit 14 . Wenn ihr jetzt denkt , die ist eifersüchtig oder so , dann stimmt das nicht, denn bei allen anderen Jungs , mit denen wir uns gut verstehen, dann freuen wir uns gegenseitig für die andere, nur bei dem findet sie es gar nicht okay , obwohl wir keine schlimmen Sachen machen , z.B. Sex oder so. Ich hab mir ihr darüber geredet , warum , die sagt einfach dass sie es ekelhaft findet , ohne es weiter zu begründen. Ich verstehe nicht warum , sonst ist sie immer die jenige , mit der ich Sachen machen kann , was ich mit anderen nicht machen kann , z.B. bleiben wir immer bis spät in der Nacht draußen , bis um 3 oder so , usw. usw...Was meine anderen 14 - jährigen Freundinnen nicht mitmachen , weil ihnen sowas nicht Spaß macht. Aber bei meinem Freund hat die was dagegen? Ich kann es nicht verstehen. Von der Beziehung wissen nur sie und zwei andere gute Freunde Bescheid, und wir machen die Beziehung auch net öffentlich , weil sonst Lästereien und komische Blicke kommen würden . Aber woran kann das liegen , und ist das ein Grund um sauer auf sie zu sein ? Ich meine sonst können nur wir beide uns am besten verstehen , und unternehmen etwas , was die andern z.B. nicht verstehen können . Aber für diese Beziehung gibt sie mir kein Verständnis. Wie soll ich darauf reagieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?