Ich habe richtig dolle AKNE!

7 Antworten

Hey, ich hatte früher auch sehr starke Akne, hab mich total unwohl gefühlt. Von meinem Hautarzt habe ich dann Tabletten bekommen, die ich einnehmen sollte. Nach einem Jahr ca war alles bis aufs letzte weg und bis heute noch nicht wieder gekommen. :) Nebeneffekte der Tabletten sind, dass deine Lippen sehr austrocknen, aber da kannst du mit einer Fettsalbe nachhelfen.

geh mal zu deinem Arzt. der wird dir sagen, was du dagegen machen kannst. und der verschreibt dir dann was. ich glaub manche tun sogar extra was für dich mischen lassen.

Am besten gehst du zum Hautarzt.

Ich bin zwar männlich aber hatte vor kurzem das selbe problem. Meine Hautärztin hat mir dann so ein "Akne Spiritus" verschrieben was man sich dann bei der Apotheke abholen muss (die müssen das erst mixen)

Und immer wenn ich das drauf tu hilft es. Man merkt richtig wie die Pickel weg brennen. Nach paar Tagen hatte ich keine Pickel mehr. Allerdings ist die Flasche jetzzt leer und ich muss mir eine neue verschreiben lassen.^^

Was möchtest Du wissen?